GFK Stoßfänger Teilegutachten

Themenersteller
kingleo-91

GFK Stoßfänger Teilegutachten

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 13. Jul 2012, 14:37

hey,

hab mir ne gebrauchte stoßstange in der bucht geholt,
der verkäufer hatt mir das falsche gutachten mitgegeben, und hatt auch nie ein anderes gehabt meinte er, aber der tüv will mir dies nicht eintagen.
nur leider finde ich diese stoßstange im netzt nirgendwo, werder hersteller noch irgendein bild davon, evtl kann mir von euch jemand sagen was das für ein hersteller ist.

Bild

ob was einlamieniert ist kann ich nichtmehr sagen und deswegen extra abbauen will ich nicht :D

aber ich holle jemand von euch kennt die und hatt sogar ein gutachten dafür :top:
:tuv:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: GKF Stoßfänger Teilegutachten

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 15:03

erstmal glückwunsch zu dieser ultimativ haesslichen front. mit abstand das haesslichste was ich fuer den polo jemals gesehen habe.

aber nur zum thema. ich wuerde schon fast sagen, das das eine eigenbaustosstange ist !!! sieht aus wie wie die originale, nur in bearbeitet. guck mal in der stosstang nach irgendeiner nummer oder ähnliches

Luke1402

GKF Stoßfänger Teilegutachten

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 13. Jul 2012, 16:34

Wiedermal ein absolut sinnfreier und unnötiger Kommentar von brettspiel. Genau sowas will derjenige hören!

Nagut nicht ganz sinnfrei, das mit der Nummer stimmt.

Am besten ist es wirklich du baust das Teil ab und siehst innen rein, die Hersteller pappen da nen Aufkleber mit der Seriennummer usw rein. Wenn an der Stoßstange viel rumgespachtelt wurde erkennst eh nicht mehr von aussen was das für eine ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 16:42

Denke das hier diese entspricht, nur die Schlitze wurden verlängert, sieht man an dem runden Kreis links neben den Schlitzen

http://www.jms-fahrzeugteile.de/Aerodyn ... 25781.html

Angabe ohne Gewähr

Naja so Hässlich finde ich diese Schürze nicht, wenn der Rest des Fahrzeuges gecleant ist und der Karren fast denn Boden küsst sieht das bestimmt gut aus.

Themenersteller
kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 14. Jul 2012, 21:19

habe mir auch schon gedacht das es diese sein könnte,
aber da steht auch nichts von hersteller, sondern nur MX-8186201090

wer weis wo ich dafür das Teilegutachten herbekommen kann ?
:tuv:

Cooler 9n3 Cruiser

Re: GFK Stoßfänger Teilegutachten

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 15. Jul 2012, 12:05

Das ist die oben genannte Schürze.Du kannst nur mal versuchen dich bei den Vertreibern derStoßstange kundig zu machen ob sie dir ein Gutachten zukommen lassen.Wenn du die Nr in Google eingibst kommen ein paar Verteiber der Schürtze.JMS ist vllt eine der Adressen wo ich es als erstes probieren würde.

Viel Glück

Gruß Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Viper87

Re: GFK Stoßfänger Teilegutachten

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 15. Jul 2012, 12:16

Habe die selbe Schürze hier umackert liegen... Auf der innenseite sind TÜV relevante Sachen ein laminiert,!
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!