votex heckansatz ankleben


Themenersteller
Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 3. Mär 2013, 21:47

Grüßt euch,

Brauche mal bitte eure Hilfe!
Habe an meinem polo seid Ca 1 Jahr den votex heckansatz dran, war damals schon ein ziemliches gefluche ihn richtig anzukleben so das er einigermaßen anliegt und die Spalte überall gleich sind. Hätte damals zu scheibenkleber gegriffen womit auch autoscheiben eingeglast werden, sollte ja eigentlich halten dachte ich mir. Jetzt nach der Winterpause habe ich den Polo mal wieder aus der Garage ausgekramt und siehe da über dem Auspuff hat sich der Ansatz wieder bis zur Mitte vom Kennzeichen gelöst, Beifahrerseite klebt noch. Solangsam regt mich der unpassgenaue votex Ansatz echt auf und würde ihn am liebsten abreißen nur dann passt das gesammtbild zum votex bodykit nicht mehr. Jetzt meine Frage an euch, wie habt ihr es geschafft oder gemacht das der Ansatz bei euch überall gleichmäßig an der klebekante anliegt undzwar dauerhaft. Lg Dennis
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 3. Mär 2013, 23:18

Also ich rate dir dazu die Votex-Ansätze abzunehmen.. und mir den Frontansatz günstig zu verkaufen :brow_

Zum Thema: Manche nehmen Silkaflex, zumindest schreiben die das in Threads. Der Heiko nimmt Klebeband von 3M. Aber ich denke, dass du das bereits weißt :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mär 2013, 11:22

Der Scheibenkleber hält eigentlich bombe, hast vermutlich vergessen vorher mal die Stelle mit Silikonentferner abzuwaschen, daher hält der nicht. Meine Schweller hab ich an der Flosse hinten auch damit geklebt und die gingen nur noch mit nem Holzmeissel ab :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 4. Mär 2013, 13:03

Ich habe alles mit acrysol gereinigt, hätte eigentlich halten sollen. Aber ich bin eh der Meinung das dass Dingen sehr unpassgenau ist, oder ich habe halt B ware erwischt. :/
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon helgemania » 4. Mär 2013, 13:07

oder ich habe halt B ware erwischt. :/
B-Ware wurde bei Ebay reichlich verkauft. Meist wurden die Teile dann von Privatverkäufer erst gekauft und dann wieder über Ebay verkauft.

Das stand dann aber auch auf der Originalrechnung.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon TRON » 4. Mär 2013, 13:26

Ich habe alles mit acrysol gereinigt, hätte eigentlich halten sollen. Aber ich bin eh der Meinung das dass Dingen sehr unpassgenau ist, oder ich habe halt B ware erwischt. :/
Das ist keine B-Ware. Die Votex Heckansätze waren noch nie wirklich passgenau. Am besten den Stoßfänger demontieren und an den neuralgischen Stellen mit Schraubzwingen fixieren.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mär 2013, 16:15

Ich habe alles mit acrysol gereinigt, hätte eigentlich halten sollen. Aber ich bin eh der Meinung das dass Dingen sehr unpassgenau ist, oder ich habe halt B ware erwischt. :/
Nehm lieber mal Silikonentferner, aufsprühen, 2 min einziehen lassen und abwaschen. Zur Not kannst du auch die Klebefläche zusätzlich noch anschleifen, das bringt nochmal zusätzliche Haftung ;)
Nur bitte keine Spaxschrauben oder sowas rein drehen, das is ein No Go :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Selfkant691
Beiträge: 163
Registriert: 3. Okt 2010, 20:33
Wohnort: Selfkant
Alter: 32

votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Selfkant691 » 5. Mär 2013, 00:08

Also ich rate dir dazu die Votex-Ansätze abzunehmen.. und mir den Frontansatz günstig zu verkaufen :brow_

Zum Thema: Manche nehmen Silkaflex, zumindest schreiben die das in Threads. Der Heiko nimmt Klebeband von 3M. Aber ich denke, dass du das bereits weißt :)
@ Hoffes
Weist du zufällig welches klebeband der Heiko von 3M nimmt?
_______________________________________________
Fehlende Leistung wird oftmals durch Wahnsinn ersetzt ;)


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 5. Mär 2013, 23:13

Mein ansatz ist 100% passgenau dran und hält nur durch die verschraubung im radhaus.nix geklebt.liegt überall dicht an und keine spaltmaße.hab ich wohl nen guten erwischt :D dafür wars nen krampf bis ich ihn in der position hatte um ihn zu verschrauben


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon TRON » 5. Mär 2013, 23:45

Mein ansatz ist 100% passgenau dran und hält nur durch die verschraubung im radhaus.nix geklebt.liegt überall dicht an und keine spaltmaße.hab ich wohl nen guten erwischt :D dafür wars nen krampf bis ich ihn in der position hatte um ihn zu verschrauben
Seit wann hast Du einen Heckansatz von Votex? :gruebel:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 5. Mär 2013, 23:54

Mein ansatz ist 100% passgenau dran und hält nur durch die verschraubung im radhaus.nix geklebt.liegt überall dicht an und keine spaltmaße.hab ich wohl nen guten erwischt :D dafür wars nen krampf bis ich ihn in der position hatte um ihn zu verschrauben
Seit wann hast Du einen Heckansatz von Votex? :gruebel:
Seit dem 7.5.2012 18.29uhr wurde er angebaut :D hab grad die details unterm foto angeschaut :Dhab den mit der aussparung für den esd.aber cup liegt ja schon da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Mär 2013, 11:04

Also ich rate dir dazu die Votex-Ansätze abzunehmen.. und mir den Frontansatz günstig zu verkaufen :brow_

Zum Thema: Manche nehmen Silkaflex, zumindest schreiben die das in Threads. Der Heiko nimmt Klebeband von 3M. Aber ich denke, dass du das bereits weißt :)
@ Hoffes
Weist du zufällig welches klebeband der Heiko von 3M nimmt?
Weiß ich nicht so genau... hoffentlich eines, das man abbekommt. Heiko und ich hatten nämlich damit meine Kennzeichen festgemacht :D

Am besten schreibst du ihn mal per PN an (# 1357) ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 7. Mär 2013, 13:14

Ich werde die stoßstange am we mal abmachen, den Ansatz abreißen und alles von neu machen. Sollte das nicht klappen werde ich ihn gegen was anderes eintauschen. :D

Achja und es kein Ansatz aussen eBay sondern den habe ich von einem User aus diesem Forum gekauft.
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: votex heckansatz ankleben

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Mär 2013, 16:39

Is wohl das beste, mach alles mal ordentlich mit Silikonentferner sauber, montier ihn wie Timo gesagt hat und wenn du das mit dem 3M Band machen willst was ab Werk auch für diverse Teile drauf ist, geb mir Bescheid ich hab da ne ganze Rolle von inkl Primer ;)
Allerdings sollte das mit dem Scheibenkleber ebenfalls funktionieren, Sikaflex genauso ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste