Kofferdeckel cleanen


Themenersteller
kleines421
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2013, 14:26
Alter: 54

Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon kleines421 » 3. Jul 2013, 00:40

Hallöchen
Ich fahre seit Dezember 2012
Meinen kleinen Polo 9n :bunny: bj 2002 und überleg ständig was ich noch tolles machen könnte
Soweit so gut jetzt bin ich auf die super Idee gekommen meinen Kofferdeckel zu cleanen
Hab mich bei vielen Leuten umgehört dabei karm aber leider nie etwas brauchbares bei rum außer Du brauchst ein neues Schloss aber welches weiß dann auch keiner :top:
Jetzt hoffe ich auf Tipps und Ratschläge von euch :hehe:
Würde mich über antworten echt freuen :top:

Lg kleines421
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 22. Jul 2013, 20:17

Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
kleines421
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2013, 14:26
Alter: 54

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon kleines421 » 19. Sep 2013, 17:12

Danke für deine Antwort aber leider hilft mir das nicht weiter, weil ich Ja auch das Schloss weg haben will ... Vielleicht fällt jemand noch was ein ...
Frag mich ob ich nicht einfach ein Schloss vom sirocco einbauen kann oder vom Polo 9n3 weil die sich per ffb öffnen lassen ... Soweit ich das gehört habe ... Vielleicht hat einer noch ne super Idee :)
MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


reflexpolo
Beiträge: 348
Registriert: 23. Jan 2006, 20:20
Wohnort: iserlohn - hennen
Alter: 40

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon reflexpolo » 19. Sep 2013, 17:29

Was für ein neues Schloß?
Meine Heckklappe ist komplett clean und da ist kein anderes Schloss verbaut worden. Wozu auch?
R-Line das Konzept des Reflexpolos


PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 19. Sep 2013, 19:24

du willst also den Griff zum Öffnen wegmachen damit du nur noch über die FFB öffnen kannst? Soweit ich das gehört habe von welchen die das gemacht haben brauchst du kein neues Schloss. Du musst dann halt das Loch für den Öffner zumachen und dann das ganze noch lacken lassen. Ich denke mal so hat es reflexpolo auch gemacht.

Hast du mit deiner FFB die Möglichkeit den Kofferraum zu entriegeln? Falls nicht funktioniert das ganze wahrscheinlich nicht überhaupt nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 34

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 19. Sep 2013, 22:06

Man braucht doch nur andere Dämpfer oder nicht? damit wenn man auf die fernbedienung drückt auch die klappe in die luft bekommt.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Kofferdeckel cleanen

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 20. Sep 2013, 09:02

du bräuchtest definitiv die Anschlagpuffer vom (Scirocco war das glaub ich)..
Die haben ne Feder verbaut, die auf öffnen des Hecklappenschlosses, die Heckklappe ein kleines stück aufdrücken, damit du sie dann manuell öffnen kannst..

andere Dämpfer verbauen, damit sie von alleine aufschwingt, funzt wohl nicht, gibts hier auch schon threads und diskussionen drüber.. aber leider bisher ohne positive infos..
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste