Fotos GTI Seitenschweller


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 3. Okt 2013, 18:59

Hallo liebe Polo Freunde,

ich hab mir überlegt die GTI Seitenschweller zu holen (bin aber nicht sicher wie das ganze dann aussieht). Leider hab ich noch keine guten Vorher Nachher Bilder gefunden und wollte fragen ob mir jemand solche Bilder hier zeigen könnte :)

Ach ja reicht es die Schweller hinzuschrauben oder sollte man die auch verkleben? Wenn ja mit was?


Beste Grüße und schon mal besten Dank Matthias
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon Nilz » 3. Okt 2013, 19:17

Aber bitte nicht nur die Schweller, das sieht doch nix aus!... :-!


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 3. Okt 2013, 19:25

GTI Heckansatz hab ich schon rumliegen muss nur noch hingemacht werden! Und vorne könnte man ja die Cupra Lippe ran machen.

Oder was hast du für Ideen? :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon Hotte » 3. Okt 2013, 20:16

Rechts mit, links ohne. ;) Is allerdings nich so gut zu erkennen.

Bild
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 3. Okt 2013, 20:48

hier ist der Schweller gut beleuchtet (einfach die Vorschau anklicken):
Bild
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Fotos GTI Seitenschweller

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 3. Okt 2013, 21:54

Super, danke euch beiden! Man erkennt schon den Unterschied!
Also ich muss sagen mir gefallen die Seitenschweller richtig gut weil die nicht so übertrieben aussehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste