Halterung Bluemotionlippe polo 9n3


Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Halterung Bluemotionlippe polo 9n3

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 23. Jan 2014, 11:28

Hallo Leute weiß jemand zufällig wo man, außer bei VW, eine Halterung für die Bluemotionlippe herbekommt?

Meiner halt leider aufgesetzt und jetzt ist der Halter gebrochen :grr: :(
Vielleicht hat jemand eine zum Verkauf da.
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Halterung Bluemotionlippe polo 9n3

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 23. Jan 2014, 11:36

Die gibts nicht einzeln, ist dementsprechend suchte gebraucht quasi nicht zu bekommen, und bei VW zusammen mit der Lippe unbezahlbar.
Hab zu meinem BM Ansatz selbst nur nen "halben".
Wie sieht denn deine Halteleiste aus? ggf. Kann man da nich was kleben.

Hab selbst schon überlegt die mal in GFK nachzubauen wenn ich mal ne ganze in die Finger bekomme.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Re: Halterung Bluemotionlippe polo 9n3

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 23. Jan 2014, 11:49

Also sie ist noch nicht ganz durchgebrochen (beifahrerseite)
habe jetzt auch leider keine fotos
man könnte sie noch kleben nur dazu fehlt mir der Aufsatz für den Heißluftföhn :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Halterung Bluemotionlippe polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 23. Jan 2014, 12:49

wenn die noch nicht komplett gebrochen ist klebe sie. Hab meine damals mit Epoxid Harz bearbeitet und verstärkt ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Re: Halterung Bluemotionlippe polo 9n3

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 23. Jan 2014, 13:15

hast du da einen bestimmten verwendet?
marke wäre nicht schlecht?
hast du den dann komplett damit bestrichen?
hast du noch gfk matten benutzt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste