Spoiler gesucht


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Spoiler gesucht

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 30. Jan 2014, 20:02

Hallo liebe leute,
leider is mein spoiler am dienstag morgen halb kaputt gegangen, durch ein eisklotz auf der autobahn wurde die mittlere rote strebe abgerissen. Leider konnte ich nich ausweichen und jaa nun is sie ab.

Ein neuer kostet mir 129€ und versand kosten, das is mir aber etwas zu teuer nur das ich ne neue rote strebe drine habe.
Jetz habe ich mir evtl überlegt nen spoileransatz aus dem vw, seat, audi, skoda regal zu nehmen. Habe mal etwas die suche gequält aber leider nixs gefunden.

Weiß von euch jemand zufällig ob von den marken einnspoiler ohne anpassung unter den 9N3 passt.
Am liebsten wäre es mir wen ihr mir nen bikder mit schickt und falls es möglich is nen preis.

Vielen dank schonmal vorab für eure hilfe.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste