Front Spoiler


Themenersteller
Holy Bull
Beiträge: 26
Registriert: 2. Dez 2013, 19:03

Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Holy Bull » 9. Feb 2014, 21:08

Hat jemand dieses Teil verbaut und könnte mal Feedback geben bezüglich Qualität, Passgenauigkeik, Befestigung, usw...

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N3-Fron ... 1e71307bb7

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 9. Feb 2014, 22:50

Ist die Lippe vom Cupra, bekommst du aber beim Seathändler billiger.

Das wirft die Suche im Forum dazu aus:
verspoilerung/cupra-r-lippe-am-9n3-t140 ... ra%20lippe
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
Holy Bull
Beiträge: 26
Registriert: 2. Dez 2013, 19:03

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Holy Bull » 10. Feb 2014, 19:06

Ist das eigentlich erlaubt das ding einfach unter die originallippe zu spaxxen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Gast

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 19:25

Ich hab die größere Variante vom Supercopa und sie per Einzelabnahme eingetragen.


Gast

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 19:33

ohne eintragung nicht erlaubt, ist aber kein problem das ding einzutragen. ausdruck mit teilenummer reicht


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 10. Feb 2014, 20:03

Wie lautet die TN des SEAT Supacopa-Lippe?
Gibt es Bilder davon?
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


Gast

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 20:20

Bilder gibts unter mein Polo, die Lippe ist aber ein Rennsportteil und nicht beim Seat-Händler erhältlich.


Themenersteller
Holy Bull
Beiträge: 26
Registriert: 2. Dez 2013, 19:03

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Holy Bull » 11. Feb 2014, 07:37

Das teil kriege ich also nur per einzelabnahme eingetragen? Und den gti heckansatz dann auch oder den ohne weil originalteil?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 11. Feb 2014, 09:03

GTI Heckansatz brauchst du nicht eintragen lassen
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Feb 2014, 20:31

Das Ding brauchste auch nich eintragen, hier hat bisher noch keiner von Problemen mit dem TÜV geschrieben wegen dem Teil, ist ja flexibel, von daher achten die da kaum drauf. War selbst schon 3 mal mit meiner Lippe beim TÜV und das hat den nicht die Bohne interessiert.
Befestigen würde ich sie aber nicht mit Spaxschrauben, sowas is an nem Auto ein NO-GO!
Nehm paar Edelstahlschrauben mit Muttern und U Scheiben, das hält wenigstens auch, die Spaxschrauben reißen ja sofort aus dem Kunststoff aus wenn du mal damit mal aufsetzen solltest ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Holy Bull
Beiträge: 26
Registriert: 2. Dez 2013, 19:03

Re: Front Spoiler

Ungelesener Beitragvon Holy Bull » 24. Feb 2014, 17:20

Wie ist denn die teilenummer bei seat? Finde dazu recht wenig


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste