Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 20. Mär 2014, 10:39

Hallo Leute,

dank einer/eines Unfallverursachers/Unfallverursacherin mit Fahrerflucht werde ich demnächst die Heckschürze tauschen müssen :motz:

Auf jeden Fall habe ich noch einen BlueMotion-Heckansatz hier rum liegen. Nun meine Frage an euch:

Soll ich den montieren? Schließlich habe ich sonst keine Anbauteile an Front und Schwellern. Mich hat schon immer das im Vergleich zu hohe Heck gestört, aber sieht das dann nach etwas aus? Gibt es hier jemanden im Forum, der auch nur den BM-Ansatz dran hat?

Bild

Schon einmal lieben Dank vorab!

Beste Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 20. Mär 2014, 11:53

Morjen...ja ich hab zur zeit auch nur den heckansatz dran...fällt so gar nicht auf...wenn du willst schickste mir deine Nummer via pn und ich schick dir mal nen Bild per whatsapp...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?

Ungelesener Beitragvon jolf » 20. Mär 2014, 12:02

Hallo Leute,

dank einer/eines Unfallverursachers/Unfallverursacherin mit Fahrerflucht werde ich demnächst die Heckschürze tauschen müssen :motz:
Führerschein wegnehmen und dann auf die Fresse hauen :box: :keule:

Jetzt zu deiner frage
Der BM-Ansatz fällt kaum auf, sieht aber trotzdem schick aus .
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 20. Mär 2014, 13:33

Schon mal danke an euch beide :)

@ Lordspoon: Ich schicke dir sofort eine PN!
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Hilfe: BlueMotion-Heck dran oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 26. Mär 2014, 15:58

Hat denn sonst niemand meine angestrebte Optik, bzw. kennt sonst niemand User hier im Forum die auch lediglich das BM-Heck montiert haben?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste