Einbau Votex Heckansatz


Themenersteller
Darko
Beiträge: 70
Registriert: 17. Sep 2010, 20:16
Alter: 34

Einbau Votex Heckansatz

Ungelesener Beitragvon Darko » 9. Mai 2014, 16:53

Hi zusammen,

ich habe mir einen Votex Heckansatz für meinen Polo gekauft, damit der Bastuck ESD nicht mehr am Bluemotion Heckansatz liegt.

Wie sieht das mit dem Einbau aus? Montiere ich einfach den Bluemotion Heckansatz ab und ersetze ihn durch den Votex Ansatz oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Einbau Votex Heckansatz

Ungelesener Beitragvon Hotte » 9. Mai 2014, 18:05

Leider nicht. Du brauchst nen normalen Heckansatz und da wird der Votex draufgeklebt.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
Darko
Beiträge: 70
Registriert: 17. Sep 2010, 20:16
Alter: 34

Re: Einbau Votex Heckansatz

Ungelesener Beitragvon Darko » 9. Mai 2014, 18:26

nagut, wenn du das sagst, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück, weil der Verkäufer mir versichert hat, dass er auch an die GT Rocket Heschürze passt...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Einbau Votex Heckansatz

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 9. Mai 2014, 18:57

N normalen Heckansatz gibts doch gebraucht fürn paar Euro.. braucht ja nichtmal in gutem Zustand sein um unter dem Votex-Ansatz zu verschwinden.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste