Seite 1 von 1

Problem GTI Komplett Grill Set einbauen

Verfasst: 18. Mai 2014, 22:32
von Urbot
Moin, habe neulich in eBay ein komplettes GTI Grill Set ersteigert. (Normaler GTI-Grill + NS-Blenden und unteres mittleres Teil).

Den GTI Grill und die NS Blenden konnte ich problemlos umbauen, doch bei den "GTI" NS-Blenden bin ich etwas skeptisch, ob diese so gut halten? Problemlos könnten diese wieder abgezogen werden? Kann dies jemand bestätigen?

Der untere mittlere originale Grill ist bombenfest? Habe sehr stark gerüttelt, habe den trotzdem nicht abbekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich den abbekomme?

Vielen Dank schonmal!

Re: Problem GTI Komplett Grill Set einbauen

Verfasst: 18. Mai 2014, 22:35
von chriSpe
Die Blenden um die Nebelscheinwerfer kann man natürlich wie auch die originalen nach aussen abziehen (nur rechts sitzt eine Kreuzschlitzschraube drin). Geht natürlich dann mit den Wabendingern genauso.

Beim mittleren Gitter sitzen die Clipse sehr stramm. Am besten fix die Stoßstange ab, dann kann man die von hinten lösen ohne was kaputt zu brechen.