Problem GTI Komplett Grill Set einbauen


Themenersteller
Urbot
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2014, 16:42
Hat sich bedankt: 3 Mal

Problem GTI Komplett Grill Set einbauen

Ungelesener Beitragvon Urbot » 18. Mai 2014, 22:32

Moin, habe neulich in eBay ein komplettes GTI Grill Set ersteigert. (Normaler GTI-Grill + NS-Blenden und unteres mittleres Teil).

Den GTI Grill und die NS Blenden konnte ich problemlos umbauen, doch bei den "GTI" NS-Blenden bin ich etwas skeptisch, ob diese so gut halten? Problemlos könnten diese wieder abgezogen werden? Kann dies jemand bestätigen?

Der untere mittlere originale Grill ist bombenfest? Habe sehr stark gerüttelt, habe den trotzdem nicht abbekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich den abbekomme?

Vielen Dank schonmal!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Problem GTI Komplett Grill Set einbauen

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 18. Mai 2014, 22:35

Die Blenden um die Nebelscheinwerfer kann man natürlich wie auch die originalen nach aussen abziehen (nur rechts sitzt eine Kreuzschlitzschraube drin). Geht natürlich dann mit den Wabendingern genauso.

Beim mittleren Gitter sitzen die Clipse sehr stramm. Am besten fix die Stoßstange ab, dann kann man die von hinten lösen ohne was kaputt zu brechen.
mir doch wurscht!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste