Eins nachdem anderen Leute.
Ich danke euch sehr für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Bringt uns definitiv schon mal weiter.
Falls jemand Teilenummern parat hat, würde mir das sehr helfen, finde ich aber bestimmt auch so. Ob wir die Teile neu kaufen oder über Ebay und Co. steht noch weit in den Sternen, erstmal Projektplanung.
Ebenso wird auch noch die Anpassung interessant. Mir ist derzeit nur bekannt, dass die Heckschürze fast 1zu1 an den 9n3 passt, lediglich die Abdeckkappen im Radhaus müssen ran. Glaube die Front ist auch ein Plug&Play Spiel :-)
Bei dem Rest muss ich mich noch schlau machen.
@KeymasterR: Dir mal wieder vielen Dank. Somit habe ich schon mal eine Grundlage, worauf ich aufbauen kann :-)
Der GT-Rocket hat vorne eine stinknormale 9n3 Front mit einer Bluemotion-Lippe, die anstelle des original Ansatzes eingeschoben wird.
Die Seitenschweller sind verklebt und in den Radhäusern verschraubt.
Beim Heckansatz bin ich mir jetzt grad net sicher.. Aber die heckschürze an sich ist ebenfalls eine stinknormale vom 9n bzw 9n3 (die sind nämlich auch untereinander identisch..

)
Die Abdeckkappen im Radhaus? Meinst du die Flaps, die für ne zusätzliche Reifenabdeckung sorgen sollen?

Ich weiss net, ob man sich son scheiss unbedingt extra ans auto kleben sollte..