Votex Schweller montieren


Themenersteller
philipp12
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2012, 12:27
Alter: 32

Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon philipp12 » 14. Aug 2014, 08:31

Hi,
habe mir die Votex Schweller gekauft und lackieren lassen und möchte diese nun gerne montieren. Ich weiß dass die nur mit einer Schraube fixiert werden.

Kann mir jemand sagen an welchen Stellen ich den Schweller festklebe und was für einen Kleben man dafür verwenden muss?

Gibt hier einige Threads aber keinen mit einer Anleitung..
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 52

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon Rufus » 14. Aug 2014, 13:25

An der Oberkante der Rückseite von den Schwellen ist so ne Nut, dort musst du einmal mit Kleber lang gehen. Verwenden kannst du den Elch P2 direkt von VW oder karosseriekleber von irgendwo anders.
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
philipp12
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2012, 12:27
Alter: 32

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon philipp12 » 14. Aug 2014, 20:21

Danke! wird denn wirklich NUR die oberseite mit kleber vollgemacht? der wackelt dann unten und an den seiten total?!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 37

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon Lycris » 14. Aug 2014, 20:28

Mach ruhig mehr Kleber dran, bei mir wurden die Votex-Schweller auch nur nach soll verklebt und nun Wackeln die dermassen das ich angst hab die auf der Bahn zu verlieren oder in einer starken Waschstraße. Werde mich jetzt im Herbst mal dran machen und die guten teile abmachen und neu bzw. RICHTIG verkleben.

Gruß
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
philipp12
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2012, 12:27
Alter: 32

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon philipp12 » 14. Aug 2014, 20:39

wo kann man die denn dann noch verkleben?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon Hotte » 14. Aug 2014, 21:10

Nirgens, wirklich nur an der Nut. Einzig so´n kleiner Abstandshalter ist da dran, den kann man noch am Unterboden festkleben.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
philipp12
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2012, 12:27
Alter: 32

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon philipp12 » 14. Aug 2014, 22:01

das hört sich ja mega wackelig an.. hält das bei dir gescheit?

also ich habe die 2 schweller und diese 4 dinger die man reinsteckt.. mehr brauch man ja nicht oder? die halteklötze vom alten gti schweller kann ich abmachen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Votex Schweller montieren

Ungelesener Beitragvon Hotte » 14. Aug 2014, 22:18

Naja Beifahrerseite hat sich schon wieder abgelöhst, da muss ich nochmal neu kleben.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste