Lupo GTI Frontschürze an Polo 9N


Themenersteller
Dan89
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jul 2014, 08:40
Alter: 52

Lupo GTI Frontschürze an Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Dan89 » 18. Aug 2014, 20:15

Hallo Allerseits!

Habe ein paar Fragen bzgl. der GTI Frontschürze vom Lupo. Da ich bereits einige Polo 9N's
mit dieser Schürze gesehen habe, wollte ich mal in die Menge Fragen, ob jmd eine Ahnung hat, wie ich bei der modifizierten Schürze vorgehe.

Zuerst einmal ist klar, dass sie nicht 1 zu 1 passt. Eine Frage wäre, wird sie komplett besorgt und in der mitte unterm Grill geteilt und mit der originalen 9N Schürze zusammen gewurschtelt? Denn die Lichter und Klips sind ja auch andere.

Oder brauche ich nur den unteren Teil und teile die originale 9N Schürze in der Mitte und wurschtel den unteren Teil dran?

Wäre cool wenn mir jmd per PN ein bisschen helfen könnte! :)

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste