6R Heckschürze an 9N


Themenersteller
Philip R.
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2013, 12:40
Alter: 52

6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon Philip R. » 17. Feb 2015, 20:43

Guten Tag,

Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch nochmal.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Heckansatz für meinen kleinen.
Da ich diese ganzen "normalen" Tuning-Heckansätze die es für den 9n gibt nicht sonderlich schick beziehungsweise sportlich finde, bin ich auf die idee gekommen mal bei anderen Modellen zu gucken.
Schwupp die wupp da habe ich sie gefunden... Meinen "Traum-Heckansatz" :anbeten:
Wie das so ist... Liebe auf den ersten blick :jump:

Jetzt gibt es da nur das kleine Problem (wie im Betreff stehend)...

Was meint ihr? passt dieser Heckansatz auf meine Polo?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße, Philip Rach


Hier ein Bild dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 863
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 30

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 18. Feb 2015, 00:22

Mal abgesehen davon, dass der Heckansatz mal absolut gar nicht zur Heckschürze passt (nicht nur von der Optik sondern auch rein von der äußeren Kontur), frage ich mich, wie du dir das vorstellst.

Der 6R hat doch ne komplett andere Karosserieform und auch andere Aufnahmen für die Schürze.

Aber: Wenn du gar keine Schürze findest, die dir gefällt, dann würde ich mal zu einem Karosseriebauer gehen. Die machen manchmal individuelle Umbauten von Schürzen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 18. Feb 2015, 01:47

Alternative von MATTIG!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


Themenersteller
Philip R.
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2013, 12:40
Alter: 52

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon Philip R. » 18. Feb 2015, 20:15

Vielen dank für die schnellen Antworten.

Hab nur gehofft das da kein allzu großer Unterschied ist.

Dann wird es wohl tatsächlich die Mattig-schürze inklusive duplex Anlage.
Weil eine Anfertigung vom Karosseriebauer ist mir glaube ich etwas teuer.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3173
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 20. Feb 2015, 19:55

Ich würd nicht darauf bauen das es ne ganze Heckschürze ist, es schaut mehr nach aufgesetztem Heckansatz aus, also das was du ja auch suchst ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 20. Feb 2015, 21:56

Ich würd nicht darauf bauen das es ne ganze Heckschürze ist, es schaut mehr nach aufgesetztem Heckansatz aus, also das was du ja auch suchst ;)
Korrekt!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


RollinCrew
Beiträge: 863
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 30

Re: 6R Heckschürze an 9N

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 21. Feb 2015, 01:21

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden..
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste