Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?


Themenersteller
K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 21. Feb 2015, 10:02

Hallo Leute :)

Ich möchte mir gern die Seitenschweller vom Gti montieren.
1. weil sie gut aussehen
2. um einen Schaden zu verbergen

Zum Schaden:
Mein Vorbesitzer muss einmal einen Stein oder irgendetwas seitlich mitgenommen haben und seit dem ist die Delle unten im Schwellerbereich (siehe Bilder) meine Frage ist nun ob der Schweller da trotzdem halten würde, bzw ob und was ich definitiv an dem Schaden machen muss, damit es hält und man nichts mehr sieht. :) der lackplatzer nahe der Tür wird auf jeden Fall gemacht.

Danke. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 21. Feb 2015, 10:57

Hi,

mir ist mal der scheiß Wagenheber abgerutscht - hatte da nur den ausm Auto eines Freundes zur Hand. Sah in etwa genauso aus.

Bin zu meinem Lackierer gefahren. Der hat das für 35 Euro behoben ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 21. Feb 2015, 17:44

Ok, dann frage ich mal beim Lackierer nach :) Danke :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


Themenersteller
K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 27. Feb 2015, 10:59

Kann mir noch einer sagen wie viele Adapter ich brauche? :)
Hab gerade bei VW die Preise angefragt -> Schweller beide 91€ und Adapter 5,70€.
Nur wie viele Adapter brauche ich? :o 2 pro Seite oder 4 pro Seite ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Gti Seitenschweller trotz Unfallschaden?

Ungelesener Beitragvon SHT » 27. Feb 2015, 11:20

Zwei je Fahrzeugseite
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste