Seitenleisten (Türleisten) lackieren


Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 12. Mai 2015, 11:46

Habe mal eine blöde Frage.
Würde gerne meine noch schwarzen Türleisten lackieren lassen.
Allerdings möchte ich Sie nicht abbauen sondern direkt am Auto lackieren lassen.
Hat das mal einer machen lassen?
Die sind ja geklebt und gesteckt.
Möchte Sie ungern erst abmachen.
Nachher muss ich neue kaufen.
Weil sie vielleicht beim abmachen kaputt gehen.
Was kostet sowas ungefähr?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 12. Mai 2015, 12:21

Hey,
Die sind nicht ganz so toll zu lackieren (Material/Struktur).
Soll wohl besser sein, sich die Leisten z.B. bei ebay zu holen, da gibt's die in grundierter Version, die lassen sich dann problemlos lackieren. :)

Gruß
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 12. Mai 2015, 17:02

Genau das wollte ich nicht. Dann müsste ich die jetzigen abmachen. Und die neuen wieder verkleben. Sind zwar nur Doppelseitiges Klebeband aber ob man die richtige Richtung nochmal hin bekommt weiß ich nicht.


HotPursuit92
Beiträge: 227
Registriert: 20. Mär 2013, 17:52
Wohnort: Bischheim
Alter: 32

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Ungelesener Beitragvon HotPursuit92 » 12. Mai 2015, 21:27

keine sorge da sin so pönöpel an der leiste die in entsprechende löcher in der karosse kommen also von daher kein problem ;)
Robert`s Folienwahn

Folien

3M
MAC TAC
ORAFOL
RITRAMA
AVERY DENNISON
NEU Avery Chrome conform
NEU Tönungsfolie 3M Panther
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste