Seite 1 von 1

Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Verfasst: 12. Mai 2015, 11:46
von SandraLotte
Habe mal eine blöde Frage.
Würde gerne meine noch schwarzen Türleisten lackieren lassen.
Allerdings möchte ich Sie nicht abbauen sondern direkt am Auto lackieren lassen.
Hat das mal einer machen lassen?
Die sind ja geklebt und gesteckt.
Möchte Sie ungern erst abmachen.
Nachher muss ich neue kaufen.
Weil sie vielleicht beim abmachen kaputt gehen.
Was kostet sowas ungefähr?

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Verfasst: 12. Mai 2015, 12:21
von Bozzey
Hey,
Die sind nicht ganz so toll zu lackieren (Material/Struktur).
Soll wohl besser sein, sich die Leisten z.B. bei ebay zu holen, da gibt's die in grundierter Version, die lassen sich dann problemlos lackieren. :)

Gruß

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Verfasst: 12. Mai 2015, 17:02
von SandraLotte
Genau das wollte ich nicht. Dann müsste ich die jetzigen abmachen. Und die neuen wieder verkleben. Sind zwar nur Doppelseitiges Klebeband aber ob man die richtige Richtung nochmal hin bekommt weiß ich nicht.

Re: Seitenleisten (Türleisten) lackieren

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:27
von HotPursuit92
keine sorge da sin so pönöpel an der leiste die in entsprechende löcher in der karosse kommen also von daher kein problem ;)