Seitenschweller Votex / ABT identisch?


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Seitenschweller Votex / ABT identisch?

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 30. Okt 2015, 14:49

Hallo, da ich nach einem Winterauto suche das das Votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) dran hat das ich die dann auf meinen CUP umbauen kann suche ich schon fast 1 Jahr nach den Votex Schwellern, leider ohne wirklichen Erfolg, aber ich habe ein Paar Polos gefunden mit der ABT verspoilerung und die Seitenschweller schauen sehr ähnlich was auch nahe liegt da ABT ja an dem Polo CUP beteiligt war, nun wollte ich wissen ob die vom design genau die selben sin oder welche unterschiede es gibt, auf Bildern ist das immer schwer zu sehen :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste