Cup Dachkantenspoiler


Themenersteller
Polocruiser21
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 27

Cup Dachkantenspoiler

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 1. Jan 2016, 05:44

Hallo liebe Polo-Fahrer,

Ich habe nun einiges durchforstet zu dem Thema Gti Cup DKS aber nichts wirklich aussagekräftiges zu den Problematiken gefunden. Nur immer eine Vermutung oder sonstiges.
1. Braucht man für den Spoiler kürzere Stoßdämpfer damit der das DaCh nicht beschädigt wird?
2. Ist der originale Heckscheobenwischer zu lang und der schlägt gegen den Spoiler?
3. Ist dieser zusätzlich geklebt oder wird er bei der Montage nur verschraubt?
4. Müssen die seitlichen Ansätze des Spoilers die auf die C-Säule montiert werden extra bestellt werden? Wenn ja, wie werden diese montiert? Geklebt?
5. Was kostet der ganze Spaß?

Wäre cool wenn mir jemand ein paar Erfahrungen dazu schreiben könnte, weil die Suche nach einer richtigen Anleitung für den CUP DKS sich doch als sehr schwierig erweist. Die Anleitung für den GTI DKS hilft ja da nicht wirklich weiter.

Vielen Dank im voraus und ein frohes Neues! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3071
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Cup Dachkantenspoiler

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 2. Mär 2016, 12:44

Zu 1: Nein, brauchst keine anderen Dämpfer
zu 2: Nein, passt
zu 3: Sicher bin ich mir nicht, aber wird vermutlich wie der GTI Spoiler geschraubt und geklebt. Extra Löcher wirste nich bohren müßen
zu 4: Wenn du den bei VW bestellst, ist er komplett, solltest du aber zur Sicherheit nochmal bei der Bestellung betonen, den kompletten Spoiler inkl Montagematerial. Die seitlichen Ecken sind nur geklebt
zu 5: N Haufen Kohle! :lol: Der Spoiler wird bei VW mittlerweile ne Menge kosten, der vom GTI liegt ja schon über 300 plus Bremsleuchte für rund 50 oder 60, dazu noch Lackierung, die allein so je nach Beziehung bis 150 kosten kann! Wenn du den nicht gebraucht irgendwo findest, was so gut wie unmöglich ist, dann solltest du mal um die 500 kalkulieren bis der montiert ist, wobei selbige dann schon in Eigenleistung erfolgen muß.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1227
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 27
Kontaktdaten:

Cup Dachkantenspoiler

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 2. Mär 2016, 13:23

zu 1: du brauchst kürzere Dämpfer !!

Zu 3: der wird voll verklebt. Nicht verschraubt!
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3071
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Cup Dachkantenspoiler

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 2. Mär 2016, 18:50

Mir is von den kürzeren Dämpfern zwar nix bekannt, aber wenn Jo das sagt wirds passen, er hat das Ding ja schließlich auf`m Deckel :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

Heynes
Beiträge: 1154
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 28

Cup Dachkantenspoiler

Ungelesener Beitragvon Heynes » 2. Mär 2016, 19:35

Dämpfer sind kürzer! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste