Seitenschweller am Cup leicht wellig?


Themenersteller
PolocruisinGTI
Beiträge: 77
Registriert: 8. Aug 2015, 16:59
Alter: 39

Seitenschweller am Cup leicht wellig?

Ungelesener Beitragvon PolocruisinGTI » 8. Mär 2016, 16:38

Bin auf der suche von Bildern der Cup Seitenschweller.Ich habe folgendes Problem.Bei meinem originalen Cup sind die Seitenschweller an der Unterkante leicht wellig.Das heißt der Schweller ist keine gerade Linie sondern geht zur Mitte hin hoch.An den Stellen wo die Halterungen sind macht er jeweils ne kleine Welle.Der Wagen ist unfallfrei und hab den mit 54tkm in super Zustand übernommen.Es sind keine Lackabschürfungen an den Schwellerkanten zu sehen , so daß ich aufsetzen ausschließe.Vielleicht hat jemand ein Bild als Vergleich wie es sein muss und einen Tip für mich.Mfg Jochen
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
PolocruisinGTI
Beiträge: 77
Registriert: 8. Aug 2015, 16:59
Alter: 39

Seitenschweller am Cup leicht wellig?

Ungelesener Beitragvon PolocruisinGTI » 8. Mär 2016, 16:51

Hier mal ein Foto zur Verdeutlichung
20160308_164739.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


RollinCrew
Beiträge: 863
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 30

Seitenschweller am Cup leicht wellig?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 8. Mär 2016, 19:35

Ich fahr leider keinen CUP, hätte aber gesagt, dass das immer so aussieht:

Klick.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Seitenschweller am Cup leicht wellig?

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 8. Mär 2016, 19:51

Ich habe nen Cup, sieht bei mir auch so aus :( aber jetz kommen die votex schweller dran :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast