Informationen für das Projekt


Themenersteller
Jason T.
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2017, 15:46

Informationen für das Projekt

Ungelesener Beitragvon Jason T. » 8. Sep 2017, 16:15

Moin Leute,
habe jetzt einen Polo 9n von 2002 und wollte einiges daran verändern...wollte mich vorher mal über einige Aspekte informieren die ich beachten sollte zum Beispiel wo ich welche Teile kaufe oder von welchem Hersteller. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...danke schon mal im voraus! :brow_
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 43
Kontaktdaten:

Informationen für das Projekt

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 8. Sep 2017, 20:24

Oh das ist ja sehr aussagekräftig.

Unterbodenbeleuchtung in Neon Pink bekommst Du bei ATU.

13" Felgen mit Teddybärchen im DTS Shop.

Grün getönte Heckleuchten bei Hella.

Dann brauchst Du für die Tieferlegung noch einen Winkelschleifer mit Trennscheibe um die Federn abzuflexen.
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


Skyhigh
Beiträge: 1135
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 29

Re: Informationen für das Projekt

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 8. Sep 2017, 20:31

@majesty78
Mensch sei doch nicht so gemein :rofl:

@Jason T.
Ein paar Infos mehr sollten es schon sein.
Was hast du mit dem 9N vor?
Dezent oder auffällig?
Laut oder ruhig?
Ect ect... Irgendeine Idee schwebt dir ja sicher vor
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2046
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 32
Kontaktdaten:

Informationen für das Projekt

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 9. Sep 2017, 00:52

Alex, made my day :rofl:


Jason, dann fang doch mal an, hier konkrete Fragen zu stellen, dann kommen auch anständige Antworten ;)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste