Seite 1 von 1

Informationen für das Projekt

Verfasst: 8. Sep 2017, 16:15
von Jason T.
Moin Leute,
habe jetzt einen Polo 9n von 2002 und wollte einiges daran verändern...wollte mich vorher mal über einige Aspekte informieren die ich beachten sollte zum Beispiel wo ich welche Teile kaufe oder von welchem Hersteller. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...danke schon mal im voraus! :brow_

Informationen für das Projekt

Verfasst: 8. Sep 2017, 20:24
von majesty78
Oh das ist ja sehr aussagekräftig.

Unterbodenbeleuchtung in Neon Pink bekommst Du bei ATU.

13" Felgen mit Teddybärchen im DTS Shop.

Grün getönte Heckleuchten bei Hella.

Dann brauchst Du für die Tieferlegung noch einen Winkelschleifer mit Trennscheibe um die Federn abzuflexen.

Re: Informationen für das Projekt

Verfasst: 8. Sep 2017, 20:31
von Skyhigh
@majesty78
Mensch sei doch nicht so gemein :rofl:

@Jason T.
Ein paar Infos mehr sollten es schon sein.
Was hast du mit dem 9N vor?
Dezent oder auffällig?
Laut oder ruhig?
Ect ect... Irgendeine Idee schwebt dir ja sicher vor

Informationen für das Projekt

Verfasst: 9. Sep 2017, 00:52
von Nuerne89
Alex, made my day :rofl:


Jason, dann fang doch mal an, hier konkrete Fragen zu stellen, dann kommen auch anständige Antworten ;)