Seite 1 von 1

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 25. Feb 2020, 23:03
von Toto3791
Hallo,

bei welchem Anbieter/ Tuningschmiede bekommt man für die 9N Limo 'n Heckspoiler für den Kofferraumdeckel her(kein Heckflügel!)
Möchte eher etwas dezenteres und nicht solch "Universal-3MAufklebe-Abreisslippe" aus der Schweiz. So in der Art, wie auf dem Foto- kenne den Anbieter leider nicht, hat mir n Kumpel geschickt das Pic, der weiss auch nicht mehr, wo er das her hat.
Bildschirmfoto 2020-02-20 um 21.37.44.png
Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!

Freundschaft

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 28. Feb 2020, 13:27
von Box86c
Keine Ahnung ehrlich gesagt, hoffen wir mal, dass noch ein Paar Tipps kommen werden :hmm2: .

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 28. Dez 2020, 10:14
von alexa89
Hi Toto3791,
hast du mal bei hood.de oder beim Autoteile-Markt geschaut? Da gibt es richtig viele Ersatzteile und die haben auch ein paar 9N Spoiler für deinen Kofferraum.
Grüße Alex

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 1. Jan 2021, 13:22
von POLO783
Gab es für die limousine überhaupt tuning Teile? Ich glaube das mit dem spoiler wird schwierig

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 18. Jan 2021, 13:00
von SHT
In Mexiko bzw. Brasilien erfreut sich die Limo großer Beliebtheit und da gibt es auch einiges an "Tuning-Teilen", die aber leider nur kostspielig zu importieren und noch schwieriger einzutragen sind.

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 13. Mär 2021, 22:54
von Toto3791
Hehe...danke für die Info's! Lange tat sich nichts, hat das schon fast aufgegeben...Werd entsprechend weiter am Ball bleiben- der Sommer kommt- Schrauberzeit beginnt...

Gute Fahrt Euch

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 18. Mär 2021, 14:11
von Ras-Tschubai
Der gezeigte Spoiler lässt sich theoretisch auch aus GFK nachbauen. :gruebel:

Zwei Schalen laminiern und dann verkleben.

Mit Mustergutachten von R-G und viel Rücksprache beim TÜV, müssts auch mit der Eintragung klappen. :gruebel:

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Verfasst: 21. Dez 2021, 14:43
von draganabasic
Vielleicht es könnt helfen : https://www.autoteile-shop.com/?q=Polo+9n