Hallo,
bei welchem Anbieter/ Tuningschmiede bekommt man für die 9N Limo 'n Heckspoiler für den Kofferraumdeckel her(kein Heckflügel!)
Möchte eher etwas dezenteres und nicht solch "Universal-3MAufklebe-Abreisslippe" aus der Schweiz. So in der Art, wie auf dem Foto- kenne den Anbieter leider nicht, hat mir n Kumpel geschickt das Pic, der weiss auch nicht mehr, wo er das her hat.
Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!
Freundschaft
Heckspoiler für 9N2 "Classic"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Keine Ahnung ehrlich gesagt, hoffen wir mal, dass noch ein Paar Tipps kommen werden
.

Hi Toto3791,
hast du mal bei hood.de oder beim Autoteile-Markt geschaut? Da gibt es richtig viele Ersatzteile und die haben auch ein paar 9N Spoiler für deinen Kofferraum.
Grüße Alex
hast du mal bei hood.de oder beim Autoteile-Markt geschaut? Da gibt es richtig viele Ersatzteile und die haben auch ein paar 9N Spoiler für deinen Kofferraum.
Grüße Alex
Glück macht Mut.
Gab es für die limousine überhaupt tuning Teile? Ich glaube das mit dem spoiler wird schwierig
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
In Mexiko bzw. Brasilien erfreut sich die Limo großer Beliebtheit und da gibt es auch einiges an "Tuning-Teilen", die aber leider nur kostspielig zu importieren und noch schwieriger einzutragen sind.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hehe...danke für die Info's! Lange tat sich nichts, hat das schon fast aufgegeben...Werd entsprechend weiter am Ball bleiben- der Sommer kommt- Schrauberzeit beginnt...
Gute Fahrt Euch
Gute Fahrt Euch
-
Der gezeigte Spoiler lässt sich theoretisch auch aus GFK nachbauen. 
Zwei Schalen laminiern und dann verkleben.
Mit Mustergutachten von R-G und viel Rücksprache beim TÜV, müssts auch mit der Eintragung klappen.

Zwei Schalen laminiern und dann verkleben.
Mit Mustergutachten von R-G und viel Rücksprache beim TÜV, müssts auch mit der Eintragung klappen.

LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Fiat Abarth 595 Pista
-
Vielleicht es könnt helfen : https://www.autoteile-shop.com/?q=Polo+9n
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!