Cleanen von Serienstoßstange!!!!


Themenersteller
Ert9N
Beiträge: 31
Registriert: 5. Feb 2005, 18:16
Wohnort: 49176 Hilter
Kontaktdaten:

Cleanen von Serienstoßstange!!!!

Ungelesener Beitragvon Ert9N » 9. Mai 2005, 17:42

Hilfe!!!!!
Wer kann mir weiterhelfen. habe mir eine serienstoßstange gekauft und möchte sie cleanen. habe schon einige Lackierer gesprochen und die haben mir gesagt das ich sie auffüllen muß aber das das nur kurze Zeit hält und dann reißen wird. wer weiß da mehr oder hat schon erfahrung mit cleanen gemacht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 9. Mai 2005, 18:03

Schreib eine Pn an Benny(9neuler) der kann dir da helfen oder David,Speedstar ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 10. Mai 2005, 12:08

Hab das schon mal gemacht, allerdings nicht beim 9N.

Das Problem das es gerissen ist hatte ich nicht aber die Glasfasermatten "schrumpften" in sich zusammen beim/nach Lackieren.
Es entstanden unschöne Mulden und Vertiefungen...

Deswegen musste ich den neuen Lack wieder anschleifen und die "Mulden" fein ausspachteln, war sehr ärgerlich und ein Sauaufwand da ich ja vor dem Lackieren schon alles Feingespachtelt hatte und mehrfach geschliffen...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Mai 2005, 12:18

Am besten zu einem bringen der das kann!!!!

Ist nicht ganz so einfach. Gibt öfters das Problem wie es Fabolous beschrieben hat.

Lasse mine hintere auch gerade cleanen und verlängern. Kostet zwar etwas mehr...aber wer schön sein will muss leiden *gg*

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste