Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme


Themenersteller
fBx

Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Dez 2007, 12:53

Hi,
ich hab folgendes Teil bei ebay geschossen... nich die hübscheste, aber für 24€ kann man ja nix falschmachen ;)

Bild

die müsste dann gleich kommen mit der post, aber irgendwie steig ich da net dahinter. da müsste man ja den kompletten hinteren teil auswechseln, quasi von den beiden schlitzen wo der handbremshebel dazwischen sitzt bis hinter wo die beiden getränkehalter sind. so weit so gut, aber das is doch alles aus einem guss?! das plastik zieht sich doch von vorn von der mittelkonsole bis hinter zu den getränkehaltern. wie soll man da das einzelteil auswechseln. der VK schrieb mir folgendes
ich habe denb getränkehalter unter dem schaltknauf abgemacht(einfach nach oben aus der arretrierung reissen,keine angst dabei geht nichts kaputt!dann sind am geträH.2 federn,und die nimmst du ab und baust sie an die andere, .einbauen,festschrauben und dann müsste es fertig sein)
:???:

ich hab da nichma n getränkehalter ^^
zumindest nicht da vorn. hab ich mir etwa hier inkompatible kacke gekauft?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 29. Dez 2007, 12:58

Geh doch nochmal in dein Auto und schau dir die Sache mal genau an ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Themenersteller
fBx

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Dez 2007, 13:00

ahja. :D


melone
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2007, 17:02
Alter: 54

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon melone » 29. Dez 2007, 13:07

moin moin,

erzähl mal wie es so aussieht, wollt mir auch eine anschaffen.

nen foto wär mal net schlecht!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 29. Dez 2007, 13:12

ahja. :D
Jab, die gesamte Mittelkonsole besteht aus 3-4 Teilen

Aber kann man ja nich wissen...
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 29. Dez 2007, 13:24

Ich habe noch eine hier stehen. Hatte sie mal verbaut aber ich habe sie wieder rausgenommen. Vom Farbton her ging es ja vielleicht noch obwohl sie schwarz ist aber richtig abstützen kann man sich überhaupt nicht.
Wenn man nicht aufpasst dann dürfte sie durchbrechen. Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen...
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 29. Dez 2007, 13:29

Ich habe noch eine hier stehen. Hatte sie mal verbaut aber ich habe sie wieder rausgenommen. Vom Farbton her ging es ja vielleicht noch obwohl sie schwarz ist aber richtig abstützen kann man sich überhaupt nicht.
Wenn man nicht aufpasst dann dürfte sie durchbrechen. Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen...
da gibts hier aber auch ne anleitung für, wo beschrieben wird, dass man unten ein holzstück einsetzen muss, damit sie stabiler wird! musste mal ins portal gucken ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 29. Dez 2007, 13:32

ja das habe ich ja schon gesehen aber die ganze Armlehne ist aus so dünnem Kunststoff. Man braucht nur den Arm auflegen und schon kippt sie etwas nach vorne. Wenn man zu dolle drückt dann bricht sie weg. Das Holz ist ja nur das sie allgemein etwas sicher steht und nicht nach Links und Rechts wackelt
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Themenersteller
fBx

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Dez 2007, 13:36

klingt ja rosig :D
naja, sie is heut doch net gekommen, müll. hätte kommen müssen aber naja die post ^^
gibt bilder wenn sie drin is...


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 29. Dez 2007, 13:42

klingt ja rosig :D
naja, sie is heut doch net gekommen, müll. hätte kommen müssen aber naja die post ^^
gibt bilder wenn sie drin is...
ich würde mal auf mittwoch tippen :lol: hab mal donnerstag ne grafikkarte bestellt, freitag kam die bestätigung dass sie versendet wurde, naja ich dachte die post wirds ja wohl bis samstag schaffen :rolleyes: :schogut: naja hatte sie dann doch endlich am nächsten mittwoch! :sagnix: mach dir lieber keine hoffnung dass sie dann montag kommt :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Ravi

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Ravi » 29. Dez 2007, 17:18

Ich bin zufrieden mit meiner! und man kann sich wohl abstützen. und ein Zusätzliches Staufach bietet es auch. Was will man mehr.

Also ich möchte Sie nicht mehr missen.


Napster
Beiträge: 136
Registriert: 23. Nov 2005, 20:33
Wohnort: Vorwohle
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Napster » 29. Dez 2007, 18:14

Ich bin zufrieden mit meiner! und man kann sich wohl abstützen. und ein Zusätzliches Staufach bietet es auch. Was will man mehr.

Also ich möchte Sie nicht mehr missen.
Hast du genau die gleiche oder haste sie von nem Markenhersteller??? ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine einzubauen, aber hab kein Bock darauf wenn ich mich da einmal drauf stütze das sie gleich kaputt geht.

MfG Diddy
BildBild


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 29. Dez 2007, 19:01

Ich habe auch diese tolle MAL. So einen Billigschrott habe ich selten gesehen. Das Plastik knarzt bei jeder Berührung, die Polsterung ist absolut billig, und ob die beiden Löcher für die Schrauben auch nur ansatzweise das aushalten, was sie sollen? Ich glaub es nicht!!! Fest eingebaut habe ich das Teil noch nicht, ob es je dazu kommt, steht in den Sternen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


euro
Beiträge: 822
Registriert: 13. Feb 2006, 10:44
Wohnort: a.d. Obermosel
Alter: 43

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon euro » 29. Dez 2007, 19:20

hab die gleiche für 8 € bei ebay geschossen
mir gefällt zwar die fare nicht
aber praktisch ists schon
meine bisher auch nur provisorisch reingehangen (3 monate her ;-)
hinten nicht fixiert, leider rasten vorne die Clipse der original-Blende nicht ein
daher wackelts ziemlich
Bewegung zw Fahrer und Beifahrerseite ist auch schon recht heftig
aber halten tut se ganz gut
meine Fahrgemeinschaft (90 kg) stützt sich immer derb dagegen, aber bisher hälts
ausser in der ersten rasterstellung, die knackt immer durch
die 2.te hält sich aber tapfer

aber mehr als die paar Kröten ist dieses Teil nicht Wert!
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  


Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Fränky » 29. Dez 2007, 22:56

Ich hab mir jetzt eine von kamei bestellt ich bin mal gespannt wie die so ist :anbeten: ich hoffe die taugen was :haha:
Bild


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 30. Dez 2007, 00:37

Wollt mir vllt. eine holen, nur ob das Plastik genau die gleiche Farbe wie meine jetzigen im Innenraum hat bleibt abzuwarten.
Da wie ich hören die Kamei nix taugen Aufgrund von montagefehlern und knarzen :ignore: beim auflehnen, warte ich erstmal ab, hab noch einiges anderes an meinem Babe vor.


EDIT: @happyhen
Ok, Farbe scheint zu stimmen, aber knarzen nervt halt ->OVERKILL :flop:
Zuletzt geändert von R-Tec am 30. Dez 2007, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 35

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon _hen » 30. Dez 2007, 01:04

Hab die von Kamei. Wenn schon, denn schon. :) Okay, das mit dem Knarzen kann ich bestätigen, suche noch die Ursache. Aber sie hält! Und zwar sehr gut! Des Weiteren passt der Farbton des Stoffs wunderbar. Kommt der Originalen sehr sehr nahe. Und das war mir wichtig.
Von "nix taugen" kann nicht die Rede sein.

Dieses China-Ding kommt mir nicht ins Auto!


Themenersteller
Ravi

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon Ravi » 30. Dez 2007, 01:21

Ich bin zufrieden mit meiner! und man kann sich wohl abstützen. und ein Zusätzliches Staufach bietet es auch. Was will man mehr.

Also ich möchte Sie nicht mehr missen.
Hast du genau die gleiche oder haste sie von nem Markenhersteller??? ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine einzubauen, aber hab kein Bock darauf wenn ich mich da einmal drauf stütze das sie gleich kaputt geht.

MfG Diddy
Hi,
ich habe auch die gleiche wie auf dem bild oben aus ebay.
ist zwar ein bisschen wacklig gewesen am anfang, aber zum arm abstützen lang es. und kaputt gehen tut sie auch nicht.
MfG Ravi


Themenersteller
fBx

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Dez 2007, 15:44

hab sie nun drin, bin damit auch recht zufrieden. wenn man die schrauben hinten nicht reinmacht, wackelts schon recht heftig hin und her, hab sie aber reingedreht und wenn man nich grad willkürlich wackeln will, wackelt die auch nich von alleine ;) vorn einrasten tut auch alles ganz gut soweit, bin für das geld zufrieden. und das mit dem "hab angst das sie durchbricht beim draufstützen" is auch quatsch, ich kann mich da sehr wohl ordentlich drauflehnen und nur für arm ablegen gehts auf jeden fall ;)


Themenersteller
fBx

Re: Mittelarmlehne von ebay... Logikprobleme

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Dez 2007, 17:47

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast