Mittelarmlehne Grautöne


Themenersteller
Taney
Beiträge: 481
Registriert: 25. Apr 2008, 23:57
Wohnort: Heubach
Alter: 41

Mittelarmlehne Grautöne

Ungelesener Beitragvon Taney » 4. Jun 2008, 14:24

Hi Forum,
habe die Forumssuche benutzt, aber wegen der Farbe nichts gefunden.
Ich wollte Euch fragen, ob jemand mit dem Grau-Tönen bei Ebay Erfahrungen gemacht hat:

Die Graue ist definitiv zu hell
Bild

Und das schwarze zu dunkel:
Bild

Hier habe ich das schwarze mal reingelegt:
Bild
Die Armlehne an sich ist vom Farbton nicht schlecht. Zwar dunkel, aber akzeptabel. Nur das Plastiktteile wäre eventuell zu sehr dunkel. (Nicht auf dem Bild)

Was ich nun entdeckt habe, diese grauen:
Bild
Sind unter Grau angegeben, sidn aber bei weitem nicht so Hell wie das graue oben. Jetzt weiß ich nicht, ob die etwas heller als die oberen schwarzen sind, denn sonst würde es denke ich genau passen. Hat jemand da Erfahrungen mit den Farbtönen oder ist es dasselbe?
So dass der eine es als schwarz definiert und der andere eher als grau :D
Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hirli
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2008, 12:11
Wohnort: Pocking
Alter: 39

Re: Mittelarmlehne Grautöne

Ungelesener Beitragvon Hirli » 12. Feb 2009, 11:23

genau das problem hatte / hab ich auch ...

hab bei ebay die armlehne bestellt (schwarz) ... weil aufn bild sah es meiner austattung am ähnlichsten...
dann kam sie an und war viel zu dunkel ...
dann mit viel emails usw ... umgetauscht in Grau! jetz hab ich sie wieder bekommen in grau und sie ich viiiiiel zu hell ... ich dreh noch durch ^^
jetz geb ich lieber mehr aus und kauf mir ne gute ... scheiss billig zeug immer und und im endeffekt zahlt man man dann doch immer drauf ... weil man zweimal kauft

hirli
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Mittelarmlehne Grautöne

Ungelesener Beitragvon Suppository » 12. Feb 2009, 11:29

viewtopic.php?f=121&t=26497

Vielleicht hilft euch das weiter :D
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne Grautöne

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 12. Feb 2009, 11:44

:dito:

Gibt keine wirklich gute Alternative zu der MAL von Armster.
Naja und der Farbton passt durch die Bearbeitung von TRON 1:1. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Mittelarmlehne Grautöne

Ungelesener Beitragvon Suppository » 12. Feb 2009, 11:47

:dito:

Gibt keine wirklich gute Alternative zu der MAL von Armster.
Naja und der Farbton passt durch die Bearbeitung von TRON 1:1. :top:

MfG
die habe ich auch drinne und ich finde es gibt auf dem Gebiet für den Polo nichts besseres ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast