MAL- Kunsstoff lackieren


Themenersteller
corran
Beiträge: 77
Registriert: 20. Feb 2008, 12:50
Wohnort: Essen
Alter: 39
Kontaktdaten:

MAL- Kunsstoff lackieren

Ungelesener Beitragvon corran » 28. Nov 2008, 21:03

Moin, heute ist meine MAL angekommen... 6,50 in der E-Bucht...
nur ist das Plastik in einem sehr viel hellerem Farbton gehalten als die Plastikteile im Wagen selbst.
Jetzt die Frage: wie lackiere ich das Teil am besten??
Wäre dankbar für Tipps zur Vorgehensweise (vor allem, weil das Plastik nicht glatt ist, sondern stark strukturiert ist) und vor allem benötige ich etwas Hilfe beim Finden des richtigen Farbtons zum lackieren...

Danke schonmal :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MAL- Kunsstoff lackieren

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 29. Nov 2008, 01:10

frag doch mal TRON, der hat da ne spezielle farbe für ;-) der wird dir das sicher auch günstig haltbar lackieren. einfach mal lieb fragen :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
corran
Beiträge: 77
Registriert: 20. Feb 2008, 12:50
Wohnort: Essen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: MAL- Kunsstoff lackieren

Ungelesener Beitragvon corran » 29. Nov 2008, 10:31

jo werd ich mal machen :applaus: :applaus:
vielen Dank schonmal für den Tipp
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


L4rs
Beiträge: 912
Registriert: 9. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Nähe D`dorf
Alter: 113

Re: MAL- Kunsstoff lackieren

Ungelesener Beitragvon L4rs » 29. Nov 2008, 10:37

Macht dir jeder Lackierer für sogar schon einen halben Kasten Bier ... einfach zum Lackierer um die Ecke gehen der sollte das ohne großen Aufwand machen können.


Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste