Mittelarmlehne Kaufberatung


Themenersteller
radi
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2009, 09:43
Wohnort: Ammerbuch
Alter: 51

Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon radi » 8. Jul 2009, 10:15

Hallo,

ich bin ab Freitag besitzer eines 9N3 Polos, Sondermodel United. Was mir fehlt und ich unbedingt drin haben will ist eine Mittelarmlehne. Jetzt hab ich im Endeffekt 4 ausgemacht die es so gibt (wahrscheinlich gibt es noch mehr wenn man sich genauer auskennt). Ich suche eine in guter Qualität die nicht wackelt und klappert.

Hier meine Zusammenfassung und Meinung:

1) die von Kamei - ist sicherlich die qualitativ Beste, aber auch die teuerste und vorallem gefallen mir die Eisenstangen hinten nicht. Die ist aus dem rennen...
2) die von W3 - Leider ist die nur schwarz, sieht aber irgendwie qualitativ gut aus, Löcher sind auch schon vorgebohrt. Aber haette sie gerne in Grau. Umnähen lassen wie ich hier gelesen hab ist mir zu teuer.
3) Die von Ebay bei der die Handbremse eingefädelt wird. - Die macht mir einen klapprigen Eindruck, kann es aber natuerlich nicht wirklich beurteilen
4) Die von Funcar24 (desicar.de) - macht einen guten Eindruck, und gibts in Grau...

Könntet Ihr mir etwas helfen und sagen ob ich das richtig sehe und was Ihr dazu meint? Oder was es sonst noch fuer welche gibt und vorallem wo?
Danke und Gruss....
Polo 9N3, BJ Jun 2009, Edition United, 80PS, Farbe Silverbird... Tuning: Bald ne MAL von TRON
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 8. Jul 2009, 10:22

Na erstmal herzlichen Glückwunsch zur Autowahl. :top:

Ich empfehle dir, trotz der Kosten, die Mittelarmlehne von "TRON" zu besorgen.
Diese Einbauvariante sieht einfach am Besten aus, da sie nicht von einem Original VW Teil zu unterscheiden ist.

Einige User haben sich anfänglich auch erst eine der "billigen" MALs besorgt und haben die dann aus unterschiedlichen Gründen doch noch gegen die von "TRON" angebotene ersetzt...

Bilder von "TRON's MAL" davon und eine bebilderte Anleitung wie diese eingabaut wird, siehst du hier:
:arrow: viewtopic.php?p=342578#p342578

Nur musst du dich beeilen, denn soweit ich weis, sind die MALs bald ausverkauft und können nicht nachgeliefert werden. :(
Hier ist der Verkaufsthread von "TRON".
:arrow: viewtopic.php?f=121&t=26497

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


carlos king
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2009, 20:38
Wohnort: Köln
Alter: 65

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon carlos king » 8. Jul 2009, 10:51

Ja, nimm die von tron! Die sieht gut aus und hat Platz - ich hab mir da noch ne zusätzliche Steckdose fürs Handy reingelegt - und ist bequem (je nach Bauchumfang beim Anschnallen was eng ;-) aber es geht!) Viel Erfolg.


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon TRON » 8. Jul 2009, 10:56

Danke für die :blumen: :) Es ist noch exakt ein einzige MAL zu haben. Danach kann ich sie nur noch umgefärbt anbieten aber nichtmehr mit dem Bezug aus dem Stoff der original im Polo verbaut wurde.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Lukestar
Beiträge: 147
Registriert: 18. Apr 2009, 10:54
Wohnort: Tutzing
Alter: 36

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon Lukestar » 8. Jul 2009, 15:47

Hat jemand zufällig nen Tip für ne MAL mit Lederbezug ?!?!

gruß
luke
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 8. Jul 2009, 15:57

Aber sicher. :cheesy:
Da kannst du dich auch wiederum an "TRON" wenden.

:arrow: viewtopic.php?p=400803#p400803

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jul 2009, 17:46

Es gibt sogar ein Unterforum namens "Mittelarmlehnen" - bitte nutzen! ;)

:moved:


Themenersteller
radi
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2009, 09:43
Wohnort: Ammerbuch
Alter: 51

Re: Mittelarmlehne Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon radi » 20. Jul 2009, 15:14

Hallo,

ich wollte nur noch kurz finales Feedback geben.

Ich habe in der Zwischenzeit die MAL von TRON bekommen, die Armster Mittelarmlehne umgebaut von TRON, und habe sie eingebaut. Der Umbau ist spitzenmässig, vielen Dank TRON, tolle qualität, die Farben passen klasse, echt genial.
Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Völlig einfach zum Einbauen, ist in 3 minuten gemacht. Kostet insgesamt ca 150 Euro, sieht dafuer aber aus als waere es ein Original VW Teil. :top:

Also, nochmal herzlichen Dank und grosses Lob. :anbeten:
RADI
Polo 9N3, BJ Jun 2009, Edition United, 80PS, Farbe Silverbird... Tuning: Bald ne MAL von TRON
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste