Kabel durchfuhren in MAL


Themenersteller
Unrealistic
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2008, 09:16
Wohnort: Zeist, NL
Alter: 48

Kabel durchfuhren in MAL

Ungelesener Beitragvon Unrealistic » 24. Jul 2009, 08:58

ich habe ein MAL von WS-autoteile gekauft.
Das ist die gleiche wie die van Tron, glaube ich.
Bild

Sonst wohlte ich ein Kabel bis in das Fach verlegen.
Hat jemand das schon gemacht?
Wie wirkt das?

Ich weiss das Tron das wohl gemacht hat, aber er reagierte nicht auf mein PM über die MAL.
Auch is es besser auf den Forum zu melden wie man das macht.
erst: Polo 6N2 1.9SDI 64PS => Polo 9N3 1.9TDI 160PS
jetzt: Polo 6R 1.2TSI 105PS 2010 hot orange metallic
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: Kabel durchfuhren in MAL

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 24. Jul 2009, 10:24

Hi ist zwar nicht deine MAL aber bestimmt lässt sich das bei deiner MAL auch so Lösen.

Bild
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


TobiD
Beiträge: 29
Registriert: 19. Mär 2009, 13:34
Wohnort: Röhl
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Kabel durchfuhren in MAL

Ungelesener Beitragvon TobiD » 24. Jul 2009, 10:42

Hab die Mal auch von Tron also ich denke mal die einzige möglichkeit das die MAL komplett funktionstüchtig bleibt wäre das hier unten das Kabel raus und oben wieder rein .... sieht denke ich auch nicht ganuz schlecht aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Audi A3  


Themenersteller
Unrealistic
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2008, 09:16
Wohnort: Zeist, NL
Alter: 48

Re: Kabel durchfuhren in MAL

Ungelesener Beitragvon Unrealistic » 25. Jul 2009, 08:47

ich habe es geschaft durch die Lenkung.
Habe ein paar Pics gemacht, und die soll ich posten.
erst: Polo 6N2 1.9SDI 64PS => Polo 9N3 1.9TDI 160PS
jetzt: Polo 6R 1.2TSI 105PS 2010 hot orange metallic
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Unrealistic
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2008, 09:16
Wohnort: Zeist, NL
Alter: 48

Re: Kabel durchfuhren in MAL

Ungelesener Beitragvon Unrealistic » 28. Jul 2009, 08:50

So habe ich es geschaft.
Die MAL ist nicht unstabil geworden, und mit mein iPod darin ist super.
Bild
Bild
Bild
erst: Polo 6N2 1.9SDI 64PS => Polo 9N3 1.9TDI 160PS
jetzt: Polo 6R 1.2TSI 105PS 2010 hot orange metallic
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast