Bouckaert MAL bei D&W


Themenersteller
Westfale-COE
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2009, 08:14
Alter: 66

Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Westfale-COE » 3. Sep 2009, 11:14

Hallo zusammen,

als Neufahrer eines Polo Cross suchen wir auch eine MAL und haben diverse Threads schon gelesen. Nirgendwo haben wir bisher etwas über diese Armlehne gefunden D&W MAL von Bouckaert ( oder wir sind blind )

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
ich habe meine feste Meinung - also verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 5. Sep 2009, 09:49



Themenersteller
Westfale-COE
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2009, 08:14
Alter: 66

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Westfale-COE » 5. Sep 2009, 10:33

@RIE - K 15: Danke für die Info ! Mir war nicht klar das es sich dabei um diese Armlehne handelt, vor allem weil der Preis doch etwas abweicht. Dann werde ich mal bei nächster Gelegenheit nach Bochum fahren und schauen wie das schwarze Plastik mit grauem Stoffbezug zum Interieur unseres Cross passt oder ob wir doch ( Kunst- ) Leder nehmen.
ich habe meine feste Meinung - also verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 5. Sep 2009, 18:37

Nee nee.

Das mit Stoff und grau wurde von Timo so umgebaut. Original gibts nur schwarz mit Kunstleder. Wenn Du Pics von der umgebauten suchst hier bitte :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist aber die Luxusversion mit verschiebbarer Auflage und großem Staufach.


Themenersteller
Westfale-COE
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2009, 08:14
Alter: 66

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Westfale-COE » 5. Sep 2009, 23:07

@RIE - K 15: das mit dem Nacharbeiten habe ich gelesen. Aber D&W bietet diese MAL auch mit Bezug in Echtleder, Kunstleder und Stoff an. Diese Bezüge gibt es in schwarz und grau. Wir wollen uns mal die MAL mit grauem Stoff ansehen in wieweit die zum Interieur des Cross direkt passt.
ich habe meine feste Meinung - also verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Hirse
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2008, 17:45

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Hirse » 21. Sep 2009, 20:55

Hat die sich schon jemand geholt ? Scheint ja etwas anders zu sein als die in dem Thread von TRON. Bin am überlegen ob ich die von D&W nehmen soll oder die andere, sind ja immerhin 30€ unterschied xD


Corny
Beiträge: 7
Registriert: 3. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 53

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Corny » 27. Dez 2009, 23:56

Auch mich würde interessieren, ob Jemand über die Bouckaert MAL von D&W näher Auskunft geben kann
mit freundlichen Grüßen, Corny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon smithy » 28. Dez 2009, 00:46

Moin,

niemand kennt diese MAL besser als TRON! ;)

MfG
Bild


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Dez 2009, 01:17

Falsch, Jungs......das ist nicht die MAL die ich anbiete. Die hier gezeigte ist erheblich kleiner und hat auch nicht soviele Verstellmöglichkeiten. Die Qualität ist auch nicht die gleiche. Das sollten aber gerade die sehen, die die MAL von mir haben, die abgebildete sieht doch schon ganz anders aus.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Corny
Beiträge: 7
Registriert: 3. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 53

Re: Bouckaert MAL bei D&W

Ungelesener Beitragvon Corny » 29. Dez 2009, 00:26

Falsch, Jungs......das ist nicht die MAL die ich anbiete. Die hier gezeigte ist erheblich kleiner und hat auch nicht soviele Verstellmöglichkeiten. Die Qualität ist auch nicht die gleiche. Das sollten aber gerade die sehen, die die MAL von mir haben, die abgebildete sieht doch schon ganz anders aus.
So habe auch ich das ersehen, die von Thron ist bauchig und nach unten hin abgerundeter, das Fassungsvermögen scheint größer.

In der Beschreibung der von D&W angebotenen Bouckaert MAL ist zu lesen:
Das Oberteil ist wegklappbar und nach vorne ausziehbar.

Da nicht erwähnt wird, das sie in unterschiedlichen Winkeleinstellungen einzurasten geht ist davon auszugehen das die Bouckaert MAL diese Funktion nicht unterstützt.
mit freundlichen Grüßen, Corny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste