Tipp zum EInbau der MAL? :D


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Tipp zum EInbau der MAL? :D

Ungelesener Beitragvon Shack! » 16. Jun 2006, 13:14

Hey zusammen.
Meine MAL ist heute gekommen (Hongkong Modell) und ich wollt sie grade mal zu Testzwecken einbaun.
Hab die vorderen Clips vom Originalteil an die MAL gemacht aber ich bekomm das Ding vorne nicht eingerastet bzw es rastet immer so ein, dass die MAL zu weit hinten sind und ih die Handbremse dann nichtmel lösen kann ^^
Habt ihr die Clips irgendwie bearbeitet weil mir scheint als wären die Cliphalter an der MAL unten zu kurz sodass die DInger schräg draufsitzen....

danke
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 16. Jun 2006, 13:18

Vielleicht hilft dir DAS hier weiter.


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 16. Jun 2006, 13:39

hey nein danke das hilft leider nicht da ich ja die Clips an der MAL wie beschrieben befestigt hab aber die immer zu weit hinten einrastet....
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon Steini » 16. Jun 2006, 14:41

hey nein danke das hilft leider nicht da ich ja die Clips an der MAL wie beschrieben befestigt hab aber die immer zu weit hinten einrastet....
ich hab die gleiche MAl. die befestigungs punkte hinten sind ja auch müll.

hab die mit zwei schrauben links und rechts hinten unten an der verkleidung befestigt. hält bomben mässig.

leider hab ich grad kein bild mehr davon
Bild


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 16. Jun 2006, 15:24

hey,

also das Teil ist nun drin aber irgendwie schein ich eines mit Produktionsfehler erwischt zu haben.
Es war vorne umnöglich das Teil einrasten zu lassen, da die Plastiknasen auf denen die Clips befestigt werden nen halben Zentimeter zu kurz waren und somit nie und nimmer Kontakt zum Gegenstück bekommen konnten.
Hab sie nun vorne mit 2 Schrauben in den Fächern links und rechts befestigt und hinten mit den originalschrauben und links und rechts noch eine.
Hab mir für die Fächer aus schwarzem Gummi 2 Einlagen geschnitten und somit sind die Schrauben auch nichtmehr zu sehen.
Ist nun bombenfest und optisch abolut der Hammer!
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 16. Jun 2006, 17:58

bilder oder live vorführung - darfst du entscheiden :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 16. Jun 2006, 18:29

bilder oder live vorführung - darfst du entscheiden :D
Mal nicht so frech :!: ;)
Traue ihm das schon zu!

MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jun 2006, 19:31

Das Ding ist leider nur optisch annehmbar, meine fliegt wieder raus. Die Verarbeitung ist leider miserabel. Nachdem mir mal wieder der Taster vorne rausgeflogen ist und ich ihn nicht mehr rein bekomme, sind die Tage gezählt :-?


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 16. Jun 2006, 19:50

bilder oder live vorführung - darfst du entscheiden :D
wie du willst ;)
Mal nicht so frech
Traue ihm das schon zu!
danke fürs in Schutz nehmen vor den großen Bösen Mann, aber wir hatten geschwätzt, dass er es sich dann bei mir anschaun darf wenn se drin ist ;)
Das Ding ist leider nur optisch annehmbar, meine fliegt wieder raus. Die Verarbeitung ist leider miserabel. Nachdem mir mal wieder der Taster vorne rausgeflogen ist und ich ihn nicht mehr rein bekomme, sind die Tage gezählt
hmm..also ich find die Verarbeitung (bis auf die Tatsache mit den zu kurzen Plastiknasen und der Tatsache dass an einer Stelle noch n Stück Plastik vom Gießen dran hing das weggeschnitten werden musste) gar nicht mal soo schlecht. Wenn sie dann gescheit befestigt ist ist sie eigentlich wunderbar stabil...ok, der Taster ist wirklich nicht gerade der robusteste aber das Teil wird sowieso selten hochgeklappt denk ich....
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jun 2006, 20:19

VW hat's bei der Inspektion hochgeklappt - ein offensichtlicher Fehler. Ausserdem war sehr schnell die eine Nase von der Klappe hinten abgebrochen, sprich man kann den Deckel mal eben abnehmen. Hätte lieber 50€ mehr bezahlt und dafür nicht das billigste Plastik was man in China finden konnte.

Stabil ist sie ausreichend, klappert aber trotzdem gerne mal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast