MAL von Tron beleuchten


Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

MAL von Tron beleuchten

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 5. Dez 2010, 11:43

Hi Leute,

mir ist neulich die Idee gekommen das man die MAL von Tron ja eigendlich bissle beleuchten könnte. Sowohl innen als auch außen.
Hat das schonmal irgendjemand gesehen oder kann mir nen Tipp geben mit was ich das am besten anstelle??

Hab noch nix passendes dafü gefunden.

Liebe Grüße
Bernd
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: MAL von Tron beleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Dez 2010, 08:17

Hallo !

Man könnte das vielleicht mit diesen Teilen realisieren und das ganze dann über die Leitung vom Standlicht schalten...

Gruß, Christian.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast