Suche bestimmtes MAL-Modell


Themenersteller
Gast

Suche bestimmtes MAL-Modell

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Dez 2010, 17:31

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der passenden MAL für meinen Cross.

Bei den ganzen verschiedenen Modellen, die ich bisher gesehen habe, hat mich aber bisher immer etwas gestört.

Entweder muss für den Einbau irgendwo ein Loch gebohrt werden, die Armlehnen haben nach hinten einen Bügel (der mich optisch stört (MAL's von Kamei)) oder alle schreien hier im Forum, dass diese Armlehne nichts aushält.

Gibt es denn vielleicht auch die "Perfekte" :anbeten: Armlehne für den Polo 9N3? Eine Armlehne, die so stabil befestigt wird wie die von Kamei, aber diese Metallbügel nicht (so starkt (oder gar nicht) sichtbar) hat?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Suche bestimmtes MAL-Modell

Ungelesener Beitragvon smithy » 5. Dez 2010, 17:33

Moin,

es gibt nur 2 gute MALs. Einmal die von Kamei und die von Tron :arrow: verkaufe-interieur/biete-umbau-fur-mitt ... 26497.html

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste