Ebay MAL


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58

Ebay MAL

Ungelesener Beitragvon fupfup » 1. Jul 2012, 13:07

Hallo,
ich wollte kurz meine Meinung kundtuen bezgl. dieser altbekannten Ebay MAL.
Habe diese in der Bucht geschossen, kein Festpreis, also Gebot. Preis unter 20€ incl. Versand, ich denke ist ok.
Also, Qualität ist mäßig, aber bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten.
Farblich - ich hab die hellgraue - passt es eigentlich ganz gut. Das Polster ist einwenig abweichend vom Bezug... geht aber auch noch.
Gewisse Grade hab ich mit einer feinen Feile begradigt, ist keine Arbeit und lohnt sich.
Der Einbau:
Dank der Einbauanleitung hier im Forum ist diese nun auch fest verbaut.
Ein großes Danke für die Mühe des Einstellens der Einbauanleitung und der "Bohrschablone". Eine riesen Hilfe!!!
Kleiner Hinweis= ich habe kein Holz genommen sondern eine ca.3mm starke Metallplatte und schob diese unter die Kunstoffhalterung, dann die Schrauben.
Natürlich, die MAL knartst einwenig, aber dem bin ich mit Silkonspray begegnet.
Fazit für mich: Sie hat guten Halt, sieht optisch gelungen aus und ist für den Preis, mit den Anforderungen zum Armablegen eine prima Alternative zu den teureren Exemplaren.

Ciao

FupFup

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58

Re: Ebay MAL

Ungelesener Beitragvon fupfup » 4. Feb 2015, 22:14

Hallo,

MAL ist raus... und das ist gut so!

Mit der Aussage - ist eine Alternative - hab ich mich wohl für mich prsönlich zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Das Teil geht garnicht...

3 Jahre drinn gehabt und leider zu faul gewesen es rauszuschmeissen. Nachdem nun mein Siliconöl leer war ging mir das Knarzen einfach so auf den Senkel das es nun im Müll liegt.
Lieber mehr ausgeben und sich nicht ärgern, eindeutig besser und intelligenter.

FupFup


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Ebay MAL

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Feb 2015, 16:07

Es gibt zu der wackeligen Billig-MAL von Ebay auch eine vernünftige Alternative, die farblich genau zum Interieur des Polos passt. ;)

verkaufe-interieur/biete-umbau-fur-mitt ... 26497.html
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste