Kamei oder die von WS Thread geschlossen!!


Themenersteller
4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Kamei oder die von WS Thread geschlossen!!

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Jan 2013, 18:17

Es sei mal die Frage gestattet warum der Fread geschlossen wurde !?!?!?

Da wurde sachlich ein Erfahrungsbericht vorgetragen, der ganz offensichtlich auch ein "wenig" Zeit und Mühe gekostet hat um fundierte Fakten vorzulegen, und dann wird der gleich geschlossen!

Auch wenn ihr euch auf euer Recht als Mods dabei nur zu gern beruft das nicht begründen zu müßen, aber genau da liegt der springende Punkt! Regeln wurden hier offensichtlich nicht verletzt, alles was von Forum da als Hinweis, Regel etc vorgegeben wird, wurde beachtet!
Jetzt wird man sich zwar wieder auf die SuFu beziehen, aber einen derartigen Beitrag findet man eigentlich nirgends, auch wenn es vergleichbare gibt!

Ich finde es einfach schade wenn den Leuten durch sowas die Lust aufs Forum und ans posten sinnvoller Tips vermiest wird, kein Wunder das sich manch einer derer, die hier schon viele Anleitungen geschrieben haben oder Tips gegeben haben, keine Lust mehr haben was zu schreiben.

Ihr solltet mal öfter fünfe grade sein lassen, denn hinter sowas steckt auch ne Menge Zeit die man auch anders nutzen könnte! Aber es sind genau solche Beiträge, die das Forum ausmachen!!

In dem Sinne.......

frohes Neues ;)

Edit: Braucht sich jetzt auch keiner persönlich auf den Schlips getreten fühlen!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Kamei oder die von WS Thread geschlossen!!

Ungelesener Beitragvon TRON » 3. Jan 2013, 18:56

Die Begründung steht dort, es gibt bereits etliche Threads zum Thema Armlehnen. Der ausführliche Text des Verfassers ist auch wünschenswert zur Wissensbereicherung des Forums, dennoch hätte man dafür kein eigenes Thema eröffnen müssen. Da er noch neu ist, kann er das natürlich nicht wissen, es sei denn er hätte die Suche nach ähnlichen Threads, die das Thema behandeln genutzt und den Beitrag dort gepostet. Es ist einfach übersichtlicher wenn gleiche oder ähnliche Beiträge in die vorhandenen Threads gepostet werden, der Übersichlichkeit halber, auch oder gerade für andere Informationssuchenden.
Der Thread wurde geschlossen und nicht gelöscht, von daher gibt es auch kein weiteres Problem.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Themenersteller
4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kamei oder die von WS Thread geschlossen!!

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Jan 2013, 19:08

Na ja, grad weil er neu ist denk ich das man das auch anders hätte regeln können, es gab ja schließlich auch schon 15 oder 16 postings dazu vorher, von daher hätte man den offen lassen können, gab schon weniger informative die offen gebleiben sind ;)
Sicher ist es übersichtlicher alles in einen Thread zu packen, aber du siehst ja selber das tagtäglich threads zu Themen eröffnet werden, wo es woanders schon die Antwort zu gibt, das ist in jedem Forum so und dem Herr werden kann man einfach nicht, dem stimme ich zu.
Ihr müßt das aber entscheiden, finde nur das es bissl komisch rüber kommt ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste