Mittelarmlehne Echtleder


Themenersteller
ollerochse
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2013, 18:25
Alter: 54

Mittelarmlehne Echtleder

Ungelesener Beitragvon ollerochse » 4. Apr 2013, 20:29

Habe mir diese Armlehne gekauft http://www.amazon.de/Mittelarmlehne-Ech ... 3+armlehne
Und heute auch direkt eingebaut. Wollte einen Kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Verarbeitung: Die Lehne an sich also die Armauflage, das Leder ist sehr gut verarbeitet. Das Plastik ist dick könnte an manchen stellen aber genauer gearbeitet sein.
Die Klappfunktion: hat nur 2 Funktionen "unten" und "oben".
Montage. Die mitgelieferten Schrauben sind ein Witz war mir aber beim bestellen klar. Habe sie ersetzt durch 4 M5 Schrauben. Dazu habe ich 4 löcher in das Plastik der lehne und in das des Polos gebohrt. Schrauben durch, Unterlegscheibe, Federring, Mutter Festziehen fertig. Montage also wirklich sehr Einfach.
Das Plastik ist schwarz, stellt aber jetzt keinen soo großen Unterschied zum Innenraum dar; mich stört es nicht.
Die Armlehne nun mit dem Plastik des Polos wieder über die Handbremse und festgeklippst.
Hält wirklich gut ich kann mich nicht beklagen.

Die Armlehne ist verstellbar nach vorne und ich kann mit aufgelegtem Arm bequem Schalten. Die Handbremse ist Zugänglich auch mit herunter geklappter Lehne.

Fazit: Ich würde die Lehne weiterempfehlen ist auf jedenfall eine Alternative zu der Lehne von Armstar. Sie ist halt nicht Stufenlos verstellbar was für meine Verständnisse auch nicht notwendig ist, hat dafür aber einen Echtleder Bezug der zum Echtleder des Lenkrads der Handbremse und des Schaltknaufs passt. In meinem Fall habe ich das Echtleder bevorzugt.

Text wurde schnell getippt Rechtschreibfehler sind standard ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast