Mal oder Kamei Mittelarmlehne + Montage von Lederschaltknauf


Themenersteller
Just-Peach

Mal oder Kamei Mittelarmlehne + Montage von Lederschaltknauf

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 19. Sep 2006, 20:27

Hi bin im moment am überlegen ob ich mir die Mal oder die Kamei Mittelarmlehne kaufen soll. Für die Kamei habe ich einen Gutschein beim ATU den ich allerdings auch für andere sachen benutzen kann. Welche ist einfacher von der Montage? :) Schon jemand erfahrungen damit gemacht? Will nämlich nicht so viel am Auto rumbasteln. Und wie sieht es aus mit der Montage eines Lederschaltknaufs ? Muss ich dafür den Kompletten alten abbauen also mit elektronik oder kann man ihn abschrauben/abklicken?

Danke für eure Antworten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Mal oder Kamei Mittelarmlehne + Montage von Lederschaltk

Ungelesener Beitragvon Shack! » 19. Sep 2006, 21:12

Hi bin im moment am überlegen ob ich mir die Mal oder die Kamei Mittelarmlehne kaufen soll. Für die Kamei habe ich einen Gutschein beim ATU den ich allerdings auch für andere sachen benutzen kann. Welche ist einfacher von der Montage? :) Schon jemand erfahrungen damit gemacht? Will nämlich nicht so viel am Auto rumbasteln. Und wie sieht es aus mit der Montage eines Lederschaltknaufs ? Muss ich dafür den Kompletten alten abbauen also mit elektronik oder kann man ihn abschrauben/abklicken?

Danke für eure Antworten
:suchfunktion: :suchfunktion:
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 19. Sep 2006, 22:03

Zum Thema MAL:

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=5431

Den Schaltknauf kannst du einfach austauschen! Da hängt keine Elektronik
dran!

Das sollte helfen:
Beleuchteten Schaltknauf einbauen
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 8. Okt 2006, 12:06

Nochmal ich *g* :) Hat einer die Teilenummer für den Lederschaltknauf vom Polo 9N Original? :) thx

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste