Leidensgeschichte: Mittelarmlehne


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 18. Nov 2006, 11:47

Alo wer ein ernstgemeintes Angebot hat, der kann's mir per PN schicken.

10€ sind nicht machbar in Kleinserie, sorry.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Flo
Beiträge: 56
Registriert: 16. Nov 2005, 20:41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flo » 19. Nov 2006, 22:08

könntest du nicht n paar Maße angeben? dann kann man sich so etwas in der art selber baun :)

obwohl ich noch net ganz verstanden hab wie und wo du dass dann an der karosserie & MAL verschraub hast...

gruß, flo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Flo
Beiträge: 56
Registriert: 16. Nov 2005, 20:41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flo » 29. Nov 2006, 22:53

... alles klar! verstehe schon... :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 4. Feb 2007, 13:34

Mal was anderes zur MAL,

hat es jemand von Euch es schon mal geschafft die MAL zerstörungsfrei zu zerlegen (das obere Gehäuse)?
Das Plastik wird ja höchstwahrscheinlich geclipst sein, aber bei meinem letzten versuch das zu zerlegen tat sich da nix. Oder besser gesagt, ich wollte nicht fester dran ziehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


Maze007
Beiträge: 647
Registriert: 25. Mai 2006, 12:31
Wohnort: Crailsheim
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 4. Feb 2007, 15:01

@JJ_Rafael
Du hast mal vor einiger Zeit ein Bild eingestellt was nicht mehr zu sehen ist. Kannst du das noch mal einstellen ?

Ich will auch endlich mit Mittelarmlehen aber wie so viele das Problem haben mit der Ordentlichen Befestigung.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast