Mittelarmlehne


Themenersteller
Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 30. Jul 2007, 21:08

Hi ich hab die Mal auch. von dem Obengenannten Link. Meine hat nicht ganz gepasst. Haben ein wenig gefeilt und dann hats gepasst.
Gewackelt hats auch, aber wir haben ein kleines holzstück zur stabilisation drunter geschoben. Jetzt wackelts nicht mehr. und man sieht es noch nicht mal. Wirklich nur zu empfehlen. Ich habe sie für 25€ ersteigert.

Ich habe sie auch in schwarz ich kann ja bei gelegenheit mal bilder machen.
Leichte abweichungen von den Farbtönen sind. aber das ist finde ich nicht so schlimm.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 30. Jul 2007, 21:13

mache mal ein paar bilder wie du sie befästigt hast !danke dir michi


Themenersteller
Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 30. Jul 2007, 21:22

Die wird wie die originale Befestigt.

vorne beim Handbremshebel reingeschoben und dann hinten im Fond mit 2 Schrauben in den Teppich geschraubt . --> aus diesem grund wackelt des auch so


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 30. Jul 2007, 23:01

Hallo !

Ich habe die mir auch ersteigert gestern abend .. mit lederüberzug für waaaahnsinnige 9,99 :D war wohl keiner mehr online um die uhrzeit :D

Find ich gut :P auch wenns nichts ist , hab ich wenigstens nicht sooo viel kohle aus dem fenster geworfen :P

gruß jan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Themenersteller
Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 1. Aug 2007, 20:14

So hier das Bild

Hoffentlich klappts

Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 1. Aug 2007, 20:49

ich habe sie auch !
bei mir hat sie so stark gewackelt das ich mir was einfallen must .
ich habe sie mit einem eisengestell verstärkt dann von unten an die mittlelarmlehne geschraubt wird .
die halterung hinten habe ich so verstärkt , ich habe das untergestell gelöst und einen bleche streifen unter dem tepich geschoben der dann mit dem untergestell verschraubt wird dann kommt die mittelarmlehne drauf und wir wie voher verschraubt nur das die schraube jetzt in dem blech einem besseren halt hat

ich habe bilder auf meiner seite weil das nicht raffe sie hochzuladen wehr das kann kann sie ja mal hir reinstellen

http://www.polo9n.info/polo-1343.html

gruß Michi


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 1. Aug 2007, 22:58

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


yogi_66
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2007, 22:16
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon yogi_66 » 12. Sep 2007, 22:45

Ich weis, ich weis

es gibt schon 1001 Beitrag zu dem Thema. :anbeten:
Habe aber trotzdem eine Frage in die Runde, weil ich dazu noch nichts gefunden habe. :oops:

Möchte evtl. die MAL aus dem Golf V bei mir einbauen.
Hat damit schon jemad Erfahrung?
Ist überhaubt genug Platz vorhanden?

Schon mal besten Dank für Eure Hinweise.
Yogi


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon watercube » 13. Sep 2007, 06:20

Die MAL an sich passt vom Platz rein, nur du mußt dir die Befestigung selber bauen! Die passt nämlich nicht!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon bmgf » 13. Sep 2007, 15:32

Mir ist grad so, als ob irgendwer das schonmal gemacht hat bzw. es zumindest angekündigt hatte?! :gruebel:
HBCC


bias
Beiträge: 45
Registriert: 15. Aug 2007, 20:49
Alter: 37

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon bias » 13. Sep 2007, 18:54

Mir ist grad so, als ob irgendwer das schonmal gemacht hat bzw. es zumindest angekündigt hatte?! :gruebel:

Nicht ganz irgendwer hat mal die MAL aus nem 4er Golf verbaut. War aber wohl ne ziemliche Arbeit.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


mümmel
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2007, 15:07
Wohnort: Wuppertal

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon mümmel » 9. Mär 2008, 23:23

hey, hab mal ne frage, habe bei ebay ne armlehne gefunden, da muss man wohl die verkleidung um die handbremse abmachen und dann ist das neue teil, die armlehne mit der verkleidung, wieder normal zu befestigen....hat jemand hier so ne armlehne und kann mir sagen ob das in nem schlichten polo gut ausieht und ob sich das lohnt die zu kaufen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon Skyther » 9. Mär 2008, 23:28

les mal die beiträge durch. da gehts u.a. um diese armlehne ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


mümmel
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2007, 15:07
Wohnort: Wuppertal

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon mümmel » 9. Mär 2008, 23:46

hab das gerade ma lso überflogen, also ist das ding nicht gerade so der renner? und ich hodde mich überbietet noch einer...farblich passt das ja garnicht in das auto und wenne da noch rum basteln musst...ne scheiß die wand an ich muss das rückgänig machen


Angi1706
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dez 2007, 21:38
Alter: 36

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon Angi1706 » 1. Apr 2008, 22:24

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020

Wie sieht es mit dieser aus? Wie wird sie befestigt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   Opel Corsa A-CC  


lucri
Beiträge: 313
Registriert: 9. Jun 2007, 14:39
Wohnort: Cottbus
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon lucri » 1. Apr 2008, 22:46

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast