Mittelarmlehne


Themenersteller
Gast

Mittelarmlehne

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Mai 2005, 15:47

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 69785&rd=1



Hi,

da man ein bißchen älter wird und gemütlicher bräuchte ich nun jetzt eine passende Mittelarmlehne. Nun frage ich euch, welche könnt ihr mir empfehlen... aber nicht die von kamei (ist zu teuer)... sollte auch nicht so kompliziert sein beim Einbau... oder möchte jemand sie los werden... sagt mir einfach bescheid.

Gruß Schlafwandler

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Micha84

ich weis net ...

Ungelesener Beitragvon Micha84 » 13. Jul 2005, 21:02

Hi !

Ich weis net ob das so ne gute idee ist, mit der Mittelarmlehne ... wie bekommt man die denn fixiert ???


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jul 2005, 21:10

Indem man sie in den Fahrzeugboden schraubt ;) Nicht so prall...


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 13. Jul 2005, 21:26

schaut mal nach der halterung und der MAL vom Ibiza (oder wars der Fabia?)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jul 2005, 21:30

Für den Ibiza 6L gibt es ab Werk eine Mittelarmlehne. Da wird soweit ich weiss der hintere Teil der Mittelkonsole ausgetauscht, das ist beim 9N ja komplett ein Teil.


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 13. Jul 2005, 22:00

nein,....sind zwei Teile... hast du doch beim Einbaue deines Schaltknaufs gesehen !!!
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jul 2005, 22:59

Ja, aber nicht hinten. Beim 6L ist da ein Einsatz in der Konsole, wo der Becherhalter drin ist, den kann man eben tauschen gegen die Armlehne.


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 13. Jul 2005, 23:08

ahsoooo
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 13. Jul 2005, 23:59

nicht ganz, darunter ist noch ein Metallfuß ähnlich wie beim Golf IV
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jul 2005, 10:59

Hi Leutz, ich kann euch nen Tip geben. Die Mittalarmlehne vom Beetle müßte auch passen. Die ist im Beetle nur aufgesetzt und würde somit gut in den Polo passen ohne ätzendes Stahlgestell am Fuß...

Nur zur INFO!!! Das haben wir in Bergkamen mal eben festgestellt!

LG Nadine


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 14. Jul 2005, 11:35

Hast du pics
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 14. Jul 2005, 12:20

die vom beetle ist baugleich mit der vom GolfIV, da gehört n gestell drunter (meine ist vom beetle)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 14. Jul 2005, 12:26

aso, die kenne ich ja
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jul 2005, 12:42

Naja... und was haltet ihr von der MAL bei EBAY?... hat jemand die Teilenr. von der Beetlearmlehne? hat jemand Pic`s davon?


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 09:58

Sorry ne Teile-Nr. hab ich leider nicht von dem Ding. Kann man die aus irgendwelchen Papieren vom Beetle ersehen, dann seh ich gern mal nach!!! Fahre ja schließlich einen... Grins

Und nen Gestell hat die Armlehne nicht, sie ist auf die Handbremsenkonsole aufgesetzt... Vielleicht hätte sie ein Gestell, wenn sie in den Polo eingebaut wird. Aber ich finde Armlehnen mit Gestell sehen scheiße aus!!!

Gruß Dinchen


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 18. Jul 2005, 10:00

Aber ich finde Armlehnen mit Gestell sehen scheiße aus!!!
Sag das mal Harri! :lol:


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 18. Jul 2005, 10:36

das gestell sihst du nicht, dass ist unter den verkleidungen.

so sehen die aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24547&rd=1

der Metallfuß ist wie gesagt unter den Verkleidungen, den sihst du nicht.

edit:
hab ich eben im skoda Forum noch fgesehen:
http://www.skodaforum.de/galerie_data/g ... e&nocomp=0
http://www.skodaforum.de/galerie_data/g ... e&nocomp=0

dass ist auch ne Golf Armlehne, nur gibbet für den Fabia das ding zum nachrüsten (inklusive passender befestigung etc) dass einzige was d eben zu testen wäre, ist wie es mit unseren Verkleidungen hinhaut (wobei ich da keine wirklichen bedenken habe)

dass wäre mal ne echte!! alternative :)
aussehen tut das ganze dann so im Fabia:
http://www.skodaforum.de/galerie_data/g ... e&nocomp=0
Zuletzt geändert von Dirk am 18. Jul 2005, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 18. Jul 2005, 10:47

Joa, die geht, ist ja auch eine originale aus dem Bora etc. Aber wie beim Polo befestigen?


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 18. Jul 2005, 10:52

die befestigungspunkte sind die selben wie ich sie verwendet habe :) (nur eben mit ner eigenkonstruktion)
an den punkten der Handbremse sind die auch hier befestigt. und nachdem der fabia und der polo von der Bodengruppe gleich sind, dürfte es an der stelle keine wirklichen unterschiede geben.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 18. Jul 2005, 10:58

Kann ich mir nicht bildlich vorstellen, ich bin handwerklich ungegabt :D Bei mir ist da keine Bodengruppe, bei mir sind da zwei Becherhalter :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste