logik innenleuchte....


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Flori334
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logik innenleuchte....

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 30. Jan 2007, 07:27

mich würd mal interessieren, bei wem das innenlicht gleich wie bei mir reagiert:

- wenn der Schalter auf "aus" war, und dann in die Mittenstellung gelegt wird, dann geht das Licht nicht mit dem auf und zu machen der Türe an/aus
-wenn jedoch der Schalter von der Stellung "immer an" war, und dann in die Mittenstellung gelegt wird, dann geht das Licht mit dem auf und zu machen der Türe an/aus
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fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 30. Jan 2007, 07:58

du meinst jetz, wenn du einfach von der mittelstellung aus schaltest, und wieder mittelstellung, klappt der türkontakt net mehr, wenn du dann aber nochmal kurz auf an stellst, und wieder in die mitte, gehts wieder?

krass ^^

ne, is bei mir nich so. dafür hab ich in der mittelstellung nen wackelkontakt


px
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Ungelesener Beitragvon px » 30. Jan 2007, 08:06

Das muss ich mal probieren, ist mir nie aufgefallen. Allerdings habe ich diesen Schalter in den 3,5 Jahren vielleicht 3 Mal überhaupt berührt :D

Von innen sieht das Ding auf jeden Fall arg low-tech-mäßig aus...


bmgf
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Ungelesener Beitragvon bmgf » 30. Jan 2007, 12:43

Du hattest doch schonmal sowas von der Logik der Innenleuchte gesagt!
Kann ich mich ganz dunkel dran erinnern... Damals hab ichs schon nich verstanden! :D

Ich muss mir das auch mal anschauen, aber vorstellen kann ich mir das nich. :ka:
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Skyther
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Ungelesener Beitragvon Skyther » 30. Jan 2007, 13:01

so er mal die ganze wahrheit über die innenleuchte

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nur leiterbahnen, simple schleifkontakte und kein chip. deshalb ist es auch unlogich bei ebay ne innenleuchte zu kaufen die 10 euro mehr kostet weil da ne dimmfunktion drin ist.
die dimmfunktion wird über das steuergerät im auto realisiert und nicht durch die leuchte selbt.

alles was nicht normal ist ist dann ein kontaktfehler. oft aber auch nicht auf anhieb zu erkennen. es recht sogar schon das ein fehnchen nicht auf den millimeter passt. dann kannst au sein das deine leseleuchte nicht geht oder die wippe sich verhackt bzw. schlecht läuft.
Zuletzt geändert von Skyther am 30. Jan 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

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maasterflash
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Ungelesener Beitragvon maasterflash » 30. Jan 2007, 13:07

:dito:

Ich denke auch das dir einfach die Kontakte einen Streich spielen, wahrscheinlich schliesst der Kontakt nicht ganz wenn er auf der andern Seite war, also im nichts, machst du die Lampe an, ist der Kontakt ja da und bleibt dann wahrscheinlich eher an dem andern Kontakt blablabla.. Kontaktanzeige gefällig... :D :D
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Didget
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Ungelesener Beitragvon Didget » 30. Jan 2007, 13:28

:dito:
Kann's mir auch nur so erklären

Wie erwähnt, wär mir das bestimmt aufgefallen! ;)
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Ungelesener Beitragvon Flori334 » 31. Jan 2007, 07:43

keiner ? :|

dann werd ich meine wohl mal rausmachen, und messen, was aus dem KFZ rauskommt, bzw. was die leuchte genau macht

wobei ich nicht glaub, dass was kaputt ist, wäre schon ein großer Zufall, dass dann direkt so ein mehr oder weniger nützlicher Effekt rauskommt
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maasterflash
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Ungelesener Beitragvon maasterflash » 31. Jan 2007, 08:50

Die Arbeit kannste dir echt sparen, wie gesagt gibt es im Inneren der Lampe keinerlei Elektronik. Alle Funktionen werden über das Komfortsteuergerät geschaltet!!!

Ich würde höchstens mal zu den Freundlichen fahren und falls Garantie, lass dir ne neue Lampe geben und gut is.

Guuuuude
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Ungelesener Beitragvon watercube » 31. Jan 2007, 08:53

:dito:

Die Lampe ist so anfällig, dass Fehler an der Tagesordnung sind!
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