Kaltlichtkathoden
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Was ist denn besser? Revoltec oder Sharkoon?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
also mir sind jetzt schon 2 inverter kaputt gegangen hab schon 2 sets von sharkoon gekauft...raff des net....was soll ich machen? soll ich vllt. ein widerstand reinsetzen?....oder mach ich was beim einbau/verbinden falsch....was soll ich beachten?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also ich hab die von Sharkoon und bin voll und ganz zufrieden danit auch der Preis is super 4 stück 8€ da kannst nix sagen
verarbeitung ganz ok kleber ned so perfekt plaziert aber sie sind hell und funktionieren uhne probleme fürn Fußraum unter der fahrt zu hell da würd ich zu Neon Röhren greifen
verarbeitung ganz ok kleber ned so perfekt plaziert aber sie sind hell und funktionieren uhne probleme fürn Fußraum unter der fahrt zu hell da würd ich zu Neon Röhren greifen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
brennen bei dir diese verflixten inverter net durch?....also ich hab die von Sharkoon und bin voll und ganz zufrieden danit auch der Preis is super 4 stück 8€ da kannst nix sagen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ist im Prinzip egal, denn beide Hersteller sind gleichwertig.Was ist denn besser? Revoltec oder Sharkoon?
Hinten im Kofferraum habe ich bei mir Skarkoon verbaut und vorne bei der Fußraumbeleuchtung Revoltec - macht keinen Unterschied.
@brikzzz:
Vielleicht hast du die Polung am Eingang vertauscht, so daß diese sofort kaputt gehen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
polung am eingang? also ich nehm den strom vom zig anzünder....rot/gelbes kabel +,braunes bzw. blaues kabel -.Ist im Prinzip egal, denn beide Hersteller sind gleichwertig.Was ist denn besser? Revoltec oder Sharkoon?
Hinten im Kofferraum habe ich bei mir Skarkoon verbaut und vorne bei der Fußraumbeleuchtung Revoltec - macht keinen Unterschied.
@brikzzz:
Vielleicht hast du die Polung am Eingang vertauscht, so daß diese sofort kaputt gehen.
und am inverter selbst gibts ja nicht zu berücksichtigen? oder? kabel reinstecken in inverter und fertig. und am schalter selbst kann man doch au nix falsch machen? is ja beides plus...rot und gelb..beides pluspol...
kann es irgendwie sein dass es ne sicherung rausgehauen hat oder so?die fürn zig-anzünder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hast du die vonalso ich hab die von Sharkoon und bin voll und ganz zufrieden danit auch der Preis is super 4 stück 8€ da kannst nix sagen

Weil bei alternate kosten 2 Stück 7€
http://www.alternate.de//html/product/d ... o=TK%23S64&
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!