Hallo habe leider über die suche nicht zutreffendes herausfinden können deswegen dieses Thema.
Habe heute meine W8 innenleuchte eingebaut und musste feststellen das das sie nicht richtig in den Himmel passt.
Die Originale wird ja geklippst und verschraubt, die W8 allerdings nur eingehackt.
Ich habe jetzt das problem das sie nicht richtig im Himmel hängt.
Wollte mal gerne wissen wie Ihr diese problematik gelöst habt???
MFG Daneil
W8 Leuchte im 9N Basis-Version, wie befestigen???
-
Themenersteller - Beiträge: 153
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: W8 Leuchte im 9N Basis-Version, wie befestigen???
das würde mich auch interessieren,,,, will mir sie nämlich auch einbauen...
MfG
Jonas
Jonas
-
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der die w8 leuchte verbaut hat?
?
Irgend jemand muss doch die erfahrung auch schon gemacht haben???
MFG Daniel

Irgend jemand muss doch die erfahrung auch schon gemacht haben???
MFG Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen 86C 2F
Ihr braucht noch nen Einbaurahmen aus Metall, damit die W8-Leuchte am Himmel richtig einrastet und fest sitzt.
Teilenummer: 3B0 867 599 A (ohne Schiebedach)
Kostet maximal 1,50 EUR
Hoffe geholfen zu haben!?
Teilenummer: 3B0 867 599 A (ohne Schiebedach)
Kostet maximal 1,50 EUR
Hoffe geholfen zu haben!?

oder einfach die stellen -wo die leuchte die metallfedern hat- am himmel ausschneiden, aber vorsichtig (~3mm tief reichen). so hält das ding bei mir nach wie vor bombenfest und rastet auch gut hörbar ein!
habe das mit dem rahmen aber noch nie probiert. das ist aber wahrscheinlich die bessere und einfachere lösung
habe das mit dem rahmen aber noch nie probiert. das ist aber wahrscheinlich die bessere und einfachere lösung

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Öhm dazu gab es aber schon mal einen Thread
nämlich von mir *g* Hab auch einfach den originalen angepasst und den Etwas mit dem Cutter eingeschnitten wo die Nasen sind. Muss aber sagen werde das demnächst wieder ändern denn ich glaube mit dem Rahmen ist es die bessere Lösung 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
ja das mit dem cutter habe ich auch gemacht. muss aber sagen das es mir auch nicht gefällt und es bald ändern werde.
mfg Daniel
mfg Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen 86C 2F
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!