FBL an Türkontakt ->Frage


Themenersteller
Öhli

FBL an Türkontakt ->Frage

Ungelesener Beitragvon Öhli » 16. Sep 2008, 22:27

Hey leute hab mal ne frage, wenn ich ne fußraumbeleuchtung an den türkontakt anschließe, muss dann oben die lampe (die einstiegsbeleichtung)[Die lampe im himmel] eingeschaltet sein bzw. auf der stellung das wenn die tür aufgeht, das licht angeht sein ????


Bitte um antwort, danke ! =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hägar
Beiträge: 506
Registriert: 21. Okt 2006, 14:59
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: FBL an Türkontakt ->Frage

Ungelesener Beitragvon Hägar » 17. Sep 2008, 02:04

Na kommt drauf an wann die leuchten soll :?:
Kannst sie quasi an die Innenbeleuchtung klemmen, dann weiß ich allerdings nicht ob sie abhängig vom Schalter ist.
Oder selber über den Türkontakt schalten, dann ist die Schalterstellung egal, allerdings leuchtet sie dann auch wirklich nur wenn die Tür auf ist. Also geht sie auch sofort aus wenn die Tür geschlossen wird.


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: FBL an Türkontakt ->Frage

Ungelesener Beitragvon Didget » 17. Sep 2008, 08:28

Soblad sie am Türkontakt hängt, schaltet sie genau wie das Innenlicht (mit evtl. abdimmen durch das Steuergerät). Die Schalterstellung spielt dabei keine Rolle.
Nur wenn sie an der Innenleuchte direkt angeschlossen wird, kann man etwas über den Schalter steuern. ;)
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Themenersteller
Öhli

Re: FBL an Türkontakt ->Frage

Ungelesener Beitragvon Öhli » 17. Sep 2008, 16:37

okay danke das hat meine frage beantwortet =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste