Hey danke, hab die Nummer nochmal bei google eingegeben das sollte passen
Weißt du zufällig noch ob ich da noch einen Rahmen für brauch oder ob die so in den Himmel geklippst wird ? und die TN von dem Anschlussstecker
Liebe Grüße
Schnitzel
denke mal den Rahmen wirst du brauchen , da du aber eh zum Freundlichen musst ist Er bestimmt so nett und Sucht es dir raus , genau so wie den Anschlussstecker , vergiss den aber nicht das du evtl noch andere Einzelleitungen brauchst ???
Find die vom Golf hübscher und es hat nicht jeder
Denn werd ich da wohl mal hinfahren und denen ein bisschen auf die Nerven gehen
Mit den Kabeln wäre nicht so schlimm, da hab ich hier noch was liegen oder was meinste ?
Jup das stimmt wohl netter Anzusehen ist Sie , ja meinte die Kabel weiß nicht ob der Anschlusstecker evtl andere braucht aber auch das weiß den der Freundliche oder auch nicht
Halte uns mal auf dem laufenden mit dem Umbau ... ich werde mich jetzt auch mal in die Garage verdrücken und die 2te Radhausschale bearbeiten und das Q7 Gitter einsetzen ...
gruß Kai
So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...
Hab gerade mit VW telefoniert, der sucht mir die Nummern raus & ich kann die Sachen morgen früh abholen
Wenn das hier ist kann ich dir die anderen Nummern schreiben, sofern du die brauchst.
Liebe Grüße
Schnitzel