Hi,
ich möchte gerne meine fußraumbeleuchtung genau so steuern können wie meine leselampe/deckenlampe, sprich:
1. beim entriegeln des autos bzw bei öffnen der türen geht die lampe automatisch und immer an,
2. wahlweise kann die lampe aber auch separat über ein schalter angemacht werden.
Gibt es dazu schon einen Thread, ich bin leider nicht fündig geworden?
Kann man das kabel zur Leselampe irgendwie splitten so das man einerseitis punkt 1. erfüllt und dann einfach einen schalter zwischen lampe und split legt, oder wie würdet ihr mir das ganze empfehlen.
Bitte seid so nett und gebt mir wenigstens eine kurze antwort.
Vielen Dank
Fußraumbeleuchtung wie Leselampe/Deckenlampe. Hilfe!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fußraumbeleuchtung wie Leselampe/Deckenlampe. Hilfe!!!
Hey,
ich hab das genauso drin wie du das haben willst
Ich bin an die Anschlüsse von der Innenleuchte gegangen und hab die Kabel unterm Himmel und in der A Säule bis in den Fußraum gelegt. Dann noch messen welches Kabel für was ist und anlöten
Nur geht beim einschalten über den Schalter die Leuchte oben mit an.. die musst du dann über die Wippe ausmachen
Liebe Grüße Schnitzel
ich hab das genauso drin wie du das haben willst

Ich bin an die Anschlüsse von der Innenleuchte gegangen und hab die Kabel unterm Himmel und in der A Säule bis in den Fußraum gelegt. Dann noch messen welches Kabel für was ist und anlöten

Nur geht beim einschalten über den Schalter die Leuchte oben mit an.. die musst du dann über die Wippe ausmachen

Liebe Grüße Schnitzel

Fahrzeuge:
Kawasaki ZX 6R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!