Kofferraumbeleuchtung via Kaltlichtkathoden

Captain Iglo
Re: Kofferraumbeleuchtung via Kaltlichtkathoden

Ungelesener Beitragvon Captain Iglo » 15. Mai 2008, 17:40

Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Kofferraumbeleuchtung via Kaltlichtkathoden

Ungelesener Beitragvon smithy » 15. Mai 2008, 17:53

cool danke :applaus:

mfg smithy
Bild

Turanboy

LED Kofferraumbeleuchtung geht nicht ganz aus trotz Stromkre

Ungelesener Beitragvon Turanboy » 6. Dez 2010, 17:09

LED Kofferraumbeleuchtung geht nicht ganz aus trotz Stromkreis Unterbrechung

Ich weiß es ist kein Golf 4 aber ein Polo 9N müsste theoretisch dasselbe passieren,

Ich habe da der Polo 9N keine Kofferraumbeleuchtung hat mir 2 LED streifen gekauft siehe

2 Stk. 24er LED Strip Leiste Streifen 12V f. Auto Weiß
eBay Artikelnummer diese hier 190456481666

nun auch richtig angeschlossen wie im Internet beschrieben, die 12V sind von der Hinteren Rücksitzbank Innenleuchte entnommen worden und die Minuskontakt (das Kofferraum offen geschlossen Signal) vom Kofferraumkontakt Stecker das ist links an der Seitenwand der obere schwarze Stecker an die PIN 5

Sobald ich denn Kofferraum öffne Leuchtet alles schön Hell und wenn ich es Schließe Glimmert die LED Lichtstreifen leicht auf gehen auch nicht zu trotz lange geschlossenen Fahrzeuges

Was oder wo ist hier der Fehler nimmt er sich Minusspannung ich habe keine Ahnung brauche eure Hilfe ich bedanke mich im Voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!