Ausleuchtung is 1A.....allein mit den blauen schon besser, als mit der Standartbeleuchtung.
Alle LED's sind blau, außer die von den Kosmetikspiegel (Kennzeichen natürlich auch), da hab ich weiße reingesetzt. 1. Damit man doch mal den ein oder anderen Blick in den Spiegel genießen kann und 2. falls man doch mal was lesen muss is weiß schon besser....
Dass die Leselampen leicht glimmen, find ich an sich nich schlimm, aber die glimmen ja 24/7, geht das nich auf die Laufleistung?
Ich geh doch nochmal eben raus und mach Fotos! :>
Komplette Beleuchtung durch LED's ersetzen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1161
Re: Komplette Beleuchtung durch LED's ersetzen

Die Bilder sollten selbsterklärend sein. Finde, dass es geil aussieht.
PS: Falls ihr es "älteren" Menschen (Mein Vadder, Bjh: '54) zeigen wollt, bitte ne Kotztüte bereit halten, mein Daddy findets grausam! :>
Tante Edit sagt: "nächste Woche gibts die Fußraumbeleuchtung!"
Zuletzt geändert von Heynes am 5. Feb 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
also ganz ehrlich bis auf die kennzeichenbeleuchtung und die schmink beleuchtung könnt ich auch ne kotztüte gebrauchen, blaue beleuchtung is no go
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm
die kannich doch auch für die dekcenleuchte nehmen,damit die nich nachglimmen?
die kannich doch auch für die dekcenleuchte nehmen,damit die nich nachglimmen?
-
Themenersteller - Beiträge: 1161
Jop, hab ich kein Problem mit. Wäre ja schlimm, wenn jeder Polo gleich aussehen würde.
Leselampen sind ohne Widerstand. Die Leselampen sind keine Sofitten! Das sind W5W und nur diese leuchten nach.
Leselampen sind ohne Widerstand. Die Leselampen sind keine Sofitten! Das sind W5W und nur diese leuchten nach.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
also jetzt noch mal für ganz dumme^ bei welchem leuchtmittel brauch ich nu die widerstände damit keine fehlermeldungen oder ähnliches kommen? irgendwie verwirrt mich das als technik noob schon sehr xD
schonmal im vorfeld danke für die antworten =P
Frage vorher wäre, ob du eine Lampenkontrollleuchte im KI hast. Solltest du diese nicht haben, kannste eigentlich verbauen was du willst, egal ob mit oder ohne Widerstand.also jetzt noch mal für ganz dumme^ bei welchem leuchtmittel brauch ich nu die widerstände damit keine fehlermeldungen oder ähnliches kommen? irgendwie verwirrt mich das als technik noob schon sehr xD
Im Regelfall, solltest du ne Lampenkontrolle haben, müssen die Soffitten für die Kennzeichenbeleuchtung auf jeden Fall einen Widerstand enthalten. Alles andere kannst du nach meinem Wissen ohne Widerstand betreiben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Gibts denn sowas nun beim 9N3 oder nicht?[ ... ]ob du eine Lampenkontrollleuchte im KI hast [ ... ]

Ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass es beim Polo sowas nicht gibt...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mich verwirrt das ganze thema auch sehr^ ... also hab nen United BJ 07 ... will eh nurn innenraum umrüsten ... wenn jmd vieleicht leds in seinem united hat dann könnte man der frage nach der kontrolleuchte ja schnell auf die spuren kommen!?
mal noch ne frage, wie is das mit der kofferraumleuchte ... wenn ich da ne led reinmachn will was is da das größte was ohne rumschleifen an der lampenhalterung reinpasst?
mal noch ne frage, wie is das mit der kofferraumleuchte ... wenn ich da ne led reinmachn will was is da das größte was ohne rumschleifen an der lampenhalterung reinpasst?
Im Kofferraum habe ich diese Leuchte drin:
http://www.hypercolor.de/advanced_search_result.php?keywords=146&x=0&y=0
Passt genau in die Halterung.
http://www.hypercolor.de/advanced_search_result.php?keywords=146&x=0&y=0
Passt genau in die Halterung.
Hallo, dies hier ist die Signatur.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Passen in die hintere Leseleuchte auch 4er bzw. 6er-LEDs? Oder sind die zu breit?
Gruß Kim
Lampenkontrolle haben i.d.R. alle Fahrzeuge mit CanBus also Baujahr ab 2001/2002.
Im Falle dessen einfach mal ne lampe rausnehmen und zündung an oder gar ne defekte lampe rein.
@Olli: mach doch mal nen Polo9N Foren Angebot für Innenraumpakete
Im Falle dessen einfach mal ne lampe rausnehmen und zündung an oder gar ne defekte lampe rein.
@Olli: mach doch mal nen Polo9N Foren Angebot für Innenraumpakete

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!